Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 17

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Ruhepause

nach dem täglichen Baden....

Kommentare 17

  • Angela Voigt 23. Mai 2007, 23:41

    Wenn man der Werbung glauben darf, muß Deine treue Begleiterin ausschießlich Pedigre Pal fressen. Sie ist so schön!
    Gruss Angie
  • Angelika S. Hofmann 23. Mai 2007, 15:18

    Deine Hündin ist wirklich ein Prachtexemplar, so eins würde ich mir auch wünschen. Aber ich habe ja schon drei Katzen.
    lg von Angelika
  • Uli Hoffmann 23. Mai 2007, 12:55

    Der Blick sieht mehr "erhaben" aus, als traurig.
    Komisch, was die Menschen alles in Tiere sehen :-)
    Fein fotografiert.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Martin Fuchs . 23. Mai 2007, 8:30

    ich mag diese Perspektive ...
    wie Merkel immer so schön merkelte :
    "aufAugenhöhe"
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Elke H.R. 2 22. Mai 2007, 22:19

    Schön sieht sie aus inmitten der herrlichen Landschaft.
    Ein klasse Bild !!
    LG Elke
  • Monika Kleinen 22. Mai 2007, 21:02

    dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet
    ein tolles Portrait von deinem schönen Hund
    lg Monika
  • Basti2301 22. Mai 2007, 19:03

    naja was ich eigendlich sagen wollte, ist ganz einfach das ich mir den hund so wie er ist einfach weiter links im bild ein kleines bisschen besser hätte vorstellen können, weil so viel heller himmel da ist, der das bild, so denke ich, dunkel macht. das objekt geht ein wenig im hintergrund unter... auch ein aufheller hätte VIELEICHT nicht schaden können.

    aber ich muss mich ja nicht für meine kritik rechtfertigen... manch anderer wäre nur froh darum...
    auch ich bin hier um zu lernen und wenn ich eine idee habe, wie ich mir ein bild besser vorstellen könnte, tuhe ich das kund weil ich denke es sei hier gefordert... wenn dem nciht so ist, OK.
    und wenn ich mit meienr idee falsch liege, könnte man ja konstruktiv erklähren weshalb ;-)
    verstehe leider nciht weshalb das oft nciht funktioniert?

    lieber gruß dennoch.
    >Basti

    P.S.: @R.G. K. wenn du meine anmerkung nciht unter deinem bild haben möchtest, meld dich ruhig, dann werde ich sie löschen...
  • jo.haverkamp 22. Mai 2007, 18:57

    auch ein hund braucht einmal eine verschnaufpause;
    und mehr will dein bild ja nicht zeigen; lg von JO
  • Eifelpixel 22. Mai 2007, 18:09

    Finde die Perspektive in Bezug auf den Berg auch nicht so wichtig. Der Hund ist das Motiv und klasse getroffen.
    LG Joachim
  • Alfred Moegen 22. Mai 2007, 18:08

    also mir kommt bei diesem Superbild nicht`s
    suspekt vor, somit kann ich den Ausführungen des
    Basti nicht folgen.
    Warscheinlich zu Hoch für einen Bayern.
    Gib Gina lieber 5 Streicheleinheiten von mir.
    LG Alfred
  • Basti2301 22. Mai 2007, 18:06

    naja es war ja auch nur meine persönliche und gut gemeinte meinung...

    >Basti
  • Karl Kühn 22. Mai 2007, 17:56

    Ein wunderschönes Foto ist dir gelungen und mit dem klasse Hintergrund, passt alles genau !
    LG Karl
  • Lady Durchblick 22. Mai 2007, 17:32

    klasse Aufnahme... ich find die Perspektive sehr gut...
    vg Ingrid
  • Gila W. 22. Mai 2007, 16:57

    Auch Herrchen hat geruht, oder?
    Deine Gina macht auf jedem Bild eine tolle Figur. Sie ist schon eine ganz Feine!
    LG Gisela
  • De Kludi 22. Mai 2007, 16:53

    das ist klasse !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz