Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 16

Erika Fröhleke


Free Mitglied, Paderborn

Ruheoase

Wünsche allen einen schönen Sonntag !!

Meine Ruheoase wird heute bei dem Schmuddelwetter auf dem Sofa sein :-))

Wohnen im Grünen
Wohnen im Grünen
Erika Fröhleke

Kommentare 16

  • Charly Roggow 7. Juli 2011, 15:39

    bei schönem Wetter sicher zum genießen
    LG Charly
  • emmo 4. Juli 2011, 6:41

    kann mir vorstellen, dass dieser Fleck bei schönem Wetter viel Erholung bietet.
    lg emmo
  • Ida-Lena 4. Juli 2011, 5:31

    schon der blick ist zu geniessen !
    LG Ida :)
  • Helitropix 4. Juli 2011, 0:33

    ... unter den großen Bäumen lässt es gut ausruhen!
    LG Hans
  • Gundi N. 3. Juli 2011, 21:02

    Da kann man sich ja noch einen Platz aussuchen. Dort würde ich gern einmal sitzen und den Blick auf den See genießen.
    LG Gundi
  • -Jutta K- 3. Juli 2011, 20:49

    Ein Plätzchen zum Entspannen.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG jutta
  • Manuela Lousberg 3. Juli 2011, 20:47

    Schmuddelwetter ?? Bei uns ist es sonnig und warm. : )
    Wo hast Du denn diese wunderschöne Ruheoase fotografiert ?
    Ein schönes Plätzchen, da kann man die Seele baumeln lassen.
    Dir noch einen schönen Abend.
    LG Manu
  • Josef N 3. Juli 2011, 20:00

    Sieht ja richtig einladent aus,
    eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Josef
  • Sandra U. Ralf J. 3. Juli 2011, 19:06

    Eine sehr schöne Aufnahme, es schaut sehr idyllisch aus dort.
    LG Sandra und Ralf
  • Eva Winter 3. Juli 2011, 18:41

    Eine gute Idee von dir und wir können in der Zeit deine schöne Aufnahme ein wenig genießen.
    LG Eva
  • Martin Ki 3. Juli 2011, 18:15

    Ein sehr schönes Foto ! Feine Farben !
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Gruß
    Martin
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Juli 2011, 16:14

    Ein sehr schönes Plätzchen zum entspannen. Muß bei schönem Wetter einfach herrlich sein. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Heike
  • mond.rose 3. Juli 2011, 15:44

    meine Ruheoase ist genauso wie deine mein Sofa:- bei dem Regen geht keiner vor die Tür!

    aber einen schönen Ausblick haben sie da in dieser Ruheoase!

    lg
  • AS for nature 3. Juli 2011, 15:25

    Herrlich - die Ruhe genießen und aufs Wasser schauen, das wäre was.
    Schöne Aufnahmen fürs Gemüt hast Du wieder eingestellt.
    Aber auf dem Sofa lässt sich das Schmuddelwetter auch genießen - bei uns blinzelt gerade die Sonne etwas durch das Grau, der Regen hat aufgehört, das Thermometer steigt wieder.
    LG Anita
  • just a moment 3. Juli 2011, 13:40

    Eine sehr schöne Aussicht präsentierst Du uns hier... der Titel ist bestens gewählt... auch ich werde heute meinen Platz auf dem Sofa nicht so schnell verlassen... schönen Sonntag noch:-)
    Liebe Grüße
    Petra