Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

793 16

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Ruheoase

Durrichalpe in Kappl am 23.10.2012 in den frühen Vormittagsstunden.

Kommentare 16

  • foto-heiko 6. November 2012, 11:38

    Tolle Aufnahme...schönes Panorama!

    Gruß Heiko
  • ThorstenK 31. Oktober 2012, 23:01

    Eine sehr schöne Aufnahme, die den Herbst wunderbar präsentiert. Sehr schöner Bildaufbau, der Blick wird von den Hütten im VG förmlich nach hinten zu den Bergen geleitet. Die Bäume in den herrlichen Farben sind der Blickfang schlechthin und stehen sehr schön im Kontrast zum blauen Himmel. Fein gestaltet. LG Thorsten
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 27. Oktober 2012, 17:38

    Wie schön ist das nur ? Auf Motive dieser Art wollte ich diese Wochenende gehen .... tja, wollte, wird wohl heuer nix mehr ...? :-((

    Bildkompositon und Farben sind herrlich, könnte in jeden Tourismuskatalog landen !

    Lg. Rajinder
  • INNmedia 27. Oktober 2012, 13:25

    sehr schöne Aufnahme mit guter Bildgestaltung.
    einer tollen Perspektive mit Blick auf die wunderbaren Berge.
    G.v. Harald
  • so13 26. Oktober 2012, 21:59

    sehr schöner an- und ausblick!
    super diese weite und die goldfarbenen lärchn!
    lg sonja
  • Dieter Behrens K.T. 26. Oktober 2012, 6:22

    Das sieht aber toll aus, im Vordergrund der Herbst und auf den Bergen schon Winter.

    LG a.ID, Dieter
  • Bernhard Gruber - Photography 25. Oktober 2012, 10:57

    @Othmar schon durchgeführt. Sieht wirklich besser aus. Danke.
    lg
  • O.K.50 25. Oktober 2012, 8:56

    sehr gut aufgebautes Landscape mit kräftigen Farben und Kontrasten im sonnigen Teil.
    In den Schatten - Dachflächen und Berge im MG/HG - ist mir das Blau aber zu stark. Evt. wäre ein Selektieren dieser Bereiche und Absenken der Sättigung im Blaukanal gut.

    VG
  • Thesmi 25. Oktober 2012, 3:49

    Wunderschöne Aufnahme in " goldenen" herbstlichen Farben.
    Man spürt förmlich die Ruhe und Stille der Natur.
    L.G. Harald
  • Silvana Eckert 24. Oktober 2012, 19:12

    absolut genial! Ein Traum! Aber Angst hätt ich trotzdem vor der Höhe! jeesses
    LG Silvana
  • Hilde Nairz 24. Oktober 2012, 18:24

    ganz a feines Herbstbild von Eurer Ecke- Gruss Hilde
  • Hans Bleh 24. Oktober 2012, 18:02

    schöne Landschaftsaufnahme.
    Gruß hans
  • werner reinold 24. Oktober 2012, 17:30

    das feine licht und die tollen farben
    machen die aufnahme sehr speziell.
    auch das kontrastverhältnis ist hier
    optimal gewählt.
    klasse !
    gruß werner
  • roponn 24. Oktober 2012, 17:04

    die Ruhe strömt auch auf den Betrachter über.
    lg.
  • Carin St. 24. Oktober 2012, 14:46

    Du machst ordentlich Werbung für Euer Kappl!
    Sieht aber auch hervorragend aus!
    Gruss, Carin

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100