Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Ruhende Geisha vor schwarzem Elefant"

"Ruhende Geisha vor schwarzem Elefant"

315 16

B.K-K


World Mitglied

"Ruhende Geisha vor schwarzem Elefant"

.


*smile

Titel von Marina Luise

:-)))




.

Kommentare 16

  • E-Punkt 12. August 2014, 1:14

    Glückwunsch,
    was ich sehe begeistert mich !

    LG, Elfi

  • werner weis 4. September 2013, 23:16



    wachsmalerisch und wie ein Druck
    ja, auch eine Lithografie

    das ist so gut und schön und gültig
  • B.K-K 30. August 2013, 9:14

    @all: meinen herzlichen Dank für die Titelsuche - am stärksten beeindruckt mich Marinas Vorschlag, den ich nun für das Bild verwenden werde, mit ihrer gütigen Erlaubnis, versteht sich - :-)))

    und die übrigen Gedanken sind wieder Anregungen, die in der Entwicklung weiterer Arbeiten mit einfließen werden - auch dafür danke ich sehr -

    allen einen feinen Tag
    wünscht mit lieben Grüßen
    Brigitte
  • Gisela Aul 29. August 2013, 21:23

    Das tanzende Bein .....formen und Farben eine Harmonie
    Lg. Gisela
  • Christine Matouschek 29. August 2013, 18:27

    Abhängen der besonderen ART.

    Schaut klasse aus, Brigitte.
    Gruß Matou
  • Uwe Vollmann 28. August 2013, 17:54

    Hallo Brigitte, wieder einmal typisch für Dich hast Du eine ganz ausgezeichnete Arbeit präsentiert, die durch die fantastische Farbgebung und vor allem durch den leicht kubistischen Stil besticht! Das Bild spricht für sich und gefällt mir auch ohne Titel super gut!
    LG Uwe
  • Dietmar Stegmann 28. August 2013, 15:55

    "Elefant hinter Rose"
    Die Komplementärfarbigkeit macht sich gut. Prima Strukturen.
    LG Dietmar
  • gabi44 28. August 2013, 14:11

    Fragmental - Finde es gut. Was ich hier aber vermeiden würde, ist das unruhige Korn bzw. Muster im HG. Die
    Fragmente sorgen schon für genug Unruhe, die aber
    bildbestimmend sind. Ich brauche keinen Titel, es spricht
    mich in seiner Formgebung und -aufsplitterung an !!!
    lg gabi 44
  • Gisela Gnath 28. August 2013, 13:41

    Es neigen sich die Sommerfarben aber in ganz würdiger Weise...dem Nahenden. War so mein erster Gedanke!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 28. August 2013, 9:18

    @Pekka: fein, daß es so großen Anklang in Dir findet, das wiederum freut mich sehr - *smile - danke auch für Deinen Titelvorschlag ...
    @Dörte: das ist ja ganz wunderbar! - es ist genau das, was mir am Herzen liegt - :-))) - auch Dein Vorschlag ist originell - *smile
    @Petra: ja, auch Fabelwesen lassen sich hier hineininterpretieren - ;-))) -
    ach ja, so lehrt die Realität dann wohl das Farbspektrum zu erweitern ... gute Besserung!
    @Marina: ja, das finde ich nicht uninteressant - *merci - :-)))
    @Eckhard: aha? - aber danke Dir für den Link - interessante Bilder dort zu sehen sind ...

    LG Brigitte
  • Marina Luise 28. August 2013, 8:50

    Ruhende Geisha vor schwarzem Elefant!
  • B.K-K 28. August 2013, 0:09

    @all: - huiiiii - was für feine Anmerkungen hier - darüber freue ich mich riesig, nachdem andere Dinge noch zu erledigen waren - eine richtig tolle "Belohnung" hier! - DANKE - :-)))

    herzlich
    Brigitte
  • just a moment 27. August 2013, 23:50

    Im Thumb musste ich sofort an ein Märchen Denken... ich bin so eine Märchentante...ach ja...an die Feuerrote Blume...Dein Bild beeindruckt mich sehr.
    Zurzeit hab ich es ja mehr mit blau und lila...abgeschaut an meinem Zeh :-))))
    GLG Petra
  • dörte r. 27. August 2013, 23:44

    dein bild gefällt mir sehr, brigitte, es spricht mich in der tiefe an.... - doch dazu habe ich keinen titel....
    einen eher "augenzwinkernden" titel hätte ich allerdings: *Sommerspaziergang mit rotem Hut*.... ;-)))
    ganz liebe grüsse, dörte

Informationen

Sektion
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 40
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von