Zurück zur Liste
Ruhend im Schoße der Schöpfung...

Ruhend im Schoße der Schöpfung...

2.572 9

Rositha Kötting


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Ruhend im Schoße der Schöpfung...

Teilausschnitt einer Skulptur
Friedhof Ohlsdorf

Kommentare 9

  • Ars moriendi 17. Juli 2007, 11:16

    +++
  • Schwarze Feder 11. Juli 2007, 1:49

    +++
  • Gabi Anna 9. Juli 2007, 18:48



    ein inniges bild!!!!!

    liebe grüsse
    gabi
  • Norbert Gericke 9. Juli 2007, 10:02

    hallo rositha,
    sehr schönes foto und wie schon mehrfach erwähnt, kommt die struktur der figuren hervorragend zur geltung.
    auch der schnitt und der rahmen gefällt mir sehr.
    liebe grüsse
    norbert
  • views-of-life 9. Juli 2007, 9:28

    eine sehr schöne aufnahme
    lg herbert
  • Fotografie mit Seele 8. Juli 2007, 10:04

    Ich find's auch sehr schön geschnitten und die Struktur kommt echt super rüber! Insgesamt auf alle Fälle eine schöne Stimmung!

    LG, Stefan
  • Leander S. 8. Juli 2007, 0:37

    Struktur ist wirklich klasse rausgeholt. Schnitt wunderbar und die Skulptur ausdrucksstark!!
    Wo Licht ist, ist auch Schatten und umgekehrt ;-)
    Stört mich jetzt eigentlich gar nicht so. Vielleicht auch, da mein Auge eh mehr von ihrem Gesicht gebannt ist?
    LG Leander
  • Rositha Kötting 8. Juli 2007, 0:26

    @-Gerd, da gebe ich dir recht.
    War leider eines der typischen Rhododendron Probleme *lach* z.T. tiefe dunkle Schatten und nicht genügend Arme zur Stelle die all die Äste abhalten.
    Vielen Dank für deine ehrlichen Worte.
    Liebe Grüsse
    Rositha
  • Stephie S. 7. Juli 2007, 23:23

    Ein passender Ausschnitt
    und eine schöne Bearbeitung
    Gefällt mir
    Gruß von Stephie

Informationen

Sektion
Ordner Friedhofsbilder
Views 2.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten