Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

27.178 29 Editors' Choice

Wokommsewech


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 29

  • NamensindSchallundRauch 17. März 2018, 14:13

    auch von mir Glückwunsch!!
    lg
    B.
  • Sybil.J 2. Januar 2018, 8:57

    Oh, gerade erst entdeckt. Glückwunsch :-)
  • rafael g. 15. November 2017, 16:53

    so oft ich auch schaue.
    ich tue mich schwer mit diesem bild.
    dennoch gebe ich nicht auf
    und finde ersteinmal gefallen
    an den botanischen orgelpfeifen.
    grüße

    edit:
    glückwünsche lasse ich natürlich auch noch da..
  • Michael Farnschläder 7. November 2017, 17:04

    das wurde ja auch mal Zeit und wir wollen hoffen, dass die Auswahl nicht aus konformistischen Gründen erfolgte....
  • Frau Ke 30. Oktober 2017, 17:09

    In aller Ruhe mitten in den Krönungssaal gerollt - gut gemacht. :)
  • Clau.Dia´s 23. Oktober 2017, 19:39

    Oh, noch ein Krönchen! Freut mich, Gratulation! Das Bild kommt ganz ruhig, fast unscheinbar daher, man muss schon genauer schauen. Richtig gut ist das.
  • Zwerchfell 23. Oktober 2017, 18:13

    pssst, nicht so laut - fein!
  • Jimi Meine 18. Oktober 2017, 0:43

    Ich fass es nicht.
    Seit wann sind Textilreinigungen in Industriegebieten?
    23 mal Ruhe in Ostwestfalen und hier unsere Filiale in Lemgo:
    Steinweg 46, 32657 Lemgo, 05261/12108
  • Lumiguel56 15. Oktober 2017, 22:15

    Ach, guck mal da! Bin ich grade drüber gestolpert. Fein!
  • karlitto 14. Oktober 2017, 22:21

    Gewagter Schnitt, ziemlich eng, zumindest mental sieht das so aus ... barrierefrei ist etwas anderes ;-)
    Vermutlich empfinden Rollstuhlfahrer genauso unsere bauliche Umwelt...
  • opener 13. Oktober 2017, 7:18

    Schöner Gegensatz zwischen der "plakativen" Ruhe und der (Un)Ruhe des Rollstuhlfahrers
  • ShivaK 12. Oktober 2017, 22:19

    Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung.

    Beim Erstellen dieses Fotos musstest auch Du die Ruhe bewahren. Es gab nur einen kurzen Moment, wo das Bild funktioniert. Wäre er noch ein Stück weiter den Gehweg langgefahren, wäre es mit dem Haus auf der anderen Straßenseite zur Überlappung gekommen. Du hast den Moment optimal abgepasst, wo er gerade ganz zu sehen ist und noch nah genug dran ist.
  • philou.61 11. Oktober 2017, 23:59

    Ui, war mir entgangen. Gut hat es das Krönchen - Gratulation!
  • MarVero 11. Oktober 2017, 22:29

    Ohne den engen Schnitt und die blaue Schrift, passend zu den Gehhilfen, würde das Bild eher nicht "laufen".....
    VG Veronika
    • Ute Allendoerfer 11. Oktober 2017, 22:50

      ja es sind oft die Kleinigkeiten, du hast verdammt gut hingeschaut! Mir gefällt das. Es gibt sie noch, die Menschen die genauer hinschauen, und deine Aussage hat mir auch noch einen kleinen Schubs gegeben. DANKE Veronika! Lgute
    • MarVero 12. Oktober 2017, 17:42

      ....ich geb' mir Mühe :)
      Ja, diese kleinen Dinge....es gibt soviele davon.
      Nicht nur in dieser Aufnahme.....einfach überall....
      Mir geht's da immer wie Saul Leiter:
      “I don’t have a philosophy. I have a camera. I look into the camera and take pictures. My photographs are the tiniest part of what I see that could be photographed. They are fragments of endless possibilities.”
    • Wokommsewech 12. Oktober 2017, 19:47

      Immer locker bleiben, nicht krampfhaft oder gar technikverliebt an die Fotografie herangehen, die Motive finden DICH, nicht umgekehrt...;-)
    • Ute Allendoerfer 12. Oktober 2017, 19:50

      Technik? was ist das ? Mein Handy z.B. erledigt alles selbst, ich muss nur die Augen aufmachen, oder mit der Seele schauen ;) suchen gehen, diese Zeiten sind vorbei ;) Zum Glück und ganz wichtig finde ich, die Bilder für sich selbst zu machen! Nicht für andere um des Lobes Willen. Das kann nur schief gehen. ;)

  • westfalia 11. Oktober 2017, 21:16

    sehr geil!

Informationen

Sektion
Ordner Städtisches
Views 27.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF23mmF1.4 R
Blende 8
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 23.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Editors' Choice 10. Oktober 2017

Öffentliche Favoriten