Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ruhe vor dem Sturm

Ruhe vor dem Sturm

437 1

Nick B.


Free Mitglied, Lahr

Ruhe vor dem Sturm

Wir warn gerade grillen,bei meiner Tante als es anfängt sehr stark zu winden...der Himmel wurde dunkel alles war stillt...ein paar Minuten danach ein Riesen-Spektakel!:D Regen wie aus Eimern,ein Wind,dass ich gedacht hab der weht gleich den Tisch von der Terasse etc..

Kommentare 1

  • Ähm 15. Oktober 2009, 16:24

    Gefällt mir sehr! So grau, und still. Die Ruhe eben^^ echt gut

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz