Zurück zur Liste
Ruhe vor dem Sturm

Ruhe vor dem Sturm

537 2

Meike St.


kostenloses Benutzerkonto, Würselen

Ruhe vor dem Sturm

Kurz danach sind beide losgerannt...
leider schon wieder nicht ganz scharf...

Kommentare 2

  • Meike St. 15. September 2006, 12:51

    Hallo Klaus,
    hab mit der Canon Ixus 50 fotografiert.
    Mein größtes Problem ist immer den richtigen Moment zum Abdrücken zu erwischen. Meistens mache ich ganz viele bilder und hoffe auf ein paar schöne. Besonders beim Springtraining erwische ich immer die unschönen Momente der Flugphase..
    Gruß Meike
  • Klaus das Leb(kuchen)herz 15. September 2006, 12:16

    Hallo Meike, Bewegung & Dynamik von dem Füchsle hast Du doch sehr gut festgehalten. Wenn Pferde mal loslegen, hat man nicht immer (oder eher selten) Zeit, drumrum zu laufen, da muss man einfach abdrücken.
    Siehe z.B. meine Notiz zum Foto:
    Putzmunter
    Putzmunter
    Klaus das Leb(kuchen)herz

    ...da hab ich auch mehr die Schattenseite erwischt - es ging gar nicht anders.

    Bei Deinem schönen Foto kommt noch erschwerend dazu, daß es früh am Morgen aufgenommen wurde, als es noch nicht besonders hell war. Aber schreib doch mal, welche Kamera Du benutzt, dann können wir und andere FCler Tips geben, wie´s vielleicht besser klappt - z.B. mit Aufhellblitz fotografieren und einfach mehr Fotos machen, usw.....
    LG aus dem Nürnberger Land,
    Klaus