Zurück zur Liste
Ruhe vor dem Sturm ...

Ruhe vor dem Sturm ...

2.419 6

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Ruhe vor dem Sturm ...

und dann Deutschland : Holland oder so.

- heute im Zentralstadion in LE -

Hab ja keine Ahnung vom Fußball aber es sind meine Lieblingsfarben.

:-) mattrose

(Zeit für viele Kommentare hab ich immernoch keine, sorry)

Fußball-Weihnacht
Fußball-Weihnacht
Matt Rose

Kommentare 6

  • the black sheep 12. Dezember 2005, 20:09

    Ich als Leipzigerin hab es noch nicht mal geschafft, mir das Stadion anzusehen. Nun weiß ich wenigstens schon das die Sitze blau sind. *ggg*
    Perspektive ist gut (evtl. leichter Schwenk nach links, muß aber nicht), Schärfeverlauf streitbar.

    lg Kerstin
  • Robin Z. 9. Dezember 2005, 23:35

    ich mag das grau nicht, ansonsten ist es sehr schön. Hast du dich evtl von Robby inspirieren lassen ?*g*lg Robin
  • Ivy Ó Donóghúe 8. Dezember 2005, 23:33

    cyanfetischist ... *lacht leise* da fällt mir wieder das Tableu ein ...
    Schönes Bild trotz der Farben, ich mag den Bildaufbau so wie er ist ...
  • r o . 8. Dezember 2005, 20:43

    aber da müssen noch ein paar mehr von denen da oben kommen :-),
    Motiv gefällt mir, vielleicht ist mir der Mensch etwas zu weit am Rand
    vg robby
  • Nicole Eckert 8. Dezember 2005, 18:16

    Coole Perspektive !
  • Herrgismo II 8. Dezember 2005, 18:08

    er lebt noch, der alte michel! :-D das sind deine lieblingsfarben? ach du sch...! :-D von wegen keine zeit, alles faule ausreden! ;-)