Zurück zur Liste
Ruhe vor dem (An)Sturm

Ruhe vor dem (An)Sturm

1.027 4

Matthias Eckert.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ruhe vor dem (An)Sturm

Erschreckend. Ein Kriegsschiff der Spanischen Marine, vor dem Hafen von Los Christianos. 2 Tage zuvor kamen knapp 100 Flüchtlinge in relativ kleinen Ruderbooten aus Afrika. tage lang ohne versorgung, wenn nicht sogar Wochen. Knapp 80% sterben während der überfahrt. Den Rest fängt das Kriegsschiff ab.
----
----
----
80.000 warten noch.

Kommentare 4

  • Dirk Frohnert 7. März 2007, 11:39

    Fängt die Marine sie wirklich ab,oder retten sie die Flüchtlinge vor dem Untergang??
    Gruß Dirk
  • Klaus Zeddel 31. August 2006, 16:44

    Schöne Spiegelung der Farben des Sonnenuntergangs auf dem Wasser. Ist schon sehr traurig, was Du da schreibst, man liest ja nur sporadisch davon. Aber auch durch das Kriegsschiff werden sich die 80.000 nicht abhalten lassen, eine wahre Tragödie.
    LG KLaus
  • my Way 29. August 2006, 10:18

    ein bewegendes Bild - vor dem hintergrund Deines Berichtes dazu ! Hat mich erreicht...
    LG my Way
  • Stefanie Ha 28. August 2006, 20:20

    wunderschöner Sonnenuntergang und ein bewegender Moment...
    hast du superfestgehalten finde ich.
    Lg LD ;)