lophoto


Premium (World), Planet EARTH

---ruhe und entspannung---

südfrankreich bei perpignan

Kommentare 10

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. Dezember 2009, 17:16

    Da würde ich jetzt auch gern in der warmen Sonne sitzten - der Titel paßt sehr gut
    LG Gudrun
  • Karin... 20. Dezember 2009, 20:24

    ich freue mich auch schon wieder auf Frühling und Sommer.
    Auf welche Bank setze ich mich denn jetzt...? ich kann mich gar nicht entscheiden :-)
    lg Karin
  • kira2501 20. Dezember 2009, 11:44

    eine Allee voller Platanen wirkt sehr erholsam dein Foto
    LG Ute
  • KHMFotografie 20. Dezember 2009, 11:39

    Einfach Spitzenmässig, Biidaufbau, Perpektive, und die Licht und Schattennuancen sind einfach eine Wucht, Super!!!!

    Lg. aus Goslar, Kalle
  • Jens Demuth 20. Dezember 2009, 11:27

    Guter Bildaufbau, gefällt mir.
    VG, Ernst
  • Lea- Anna 20. Dezember 2009, 11:26

    gefällt mir, schöne Farben- wirkt sehr entspannt und ruhig : )
  • Susanne 1972 20. Dezember 2009, 10:50

    Ruhe und Entspannung findet man hier garantiert. Ein tolles Foto mit einer wunderschönen Lichtstimmung! LG Susanne
  • Ciidd 20. Dezember 2009, 10:27

    Das ist zauberhaft und der Titel passt super dazu. Ich nehme gleich die Bank hier vorn.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Ciidd
  • Bine Boger 20. Dezember 2009, 10:05

    Die Bänke laden zum Verweilen ein, ich würde dort gern sitzen und träumen!! Mir gefällt Dein Foto, wegen des schönen Lichts.
    LG Bine
  • Gerhard R. Keilen 20. Dezember 2009, 10:02

    Habe mich schon gefragt, wo du jetzt so ein Bild machen kannst ;-). Herrlich mit dem Lichteinfall von der Seite und es tut jetzt gut bei unserem Wetter.
    LG Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich & Paris
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von