Zurück zur Liste
Ruhe und Bewegung II

Ruhe und Bewegung II

5.853 6

Michael H...


kostenloses Benutzerkonto, München

Ruhe und Bewegung II

Diese Aufnahme ist am Strand von Sarasota in Florida entstanden.
Blende 13
Brennweite 70mm
Belichtungszeit 1/500 Sek.

Kommentare 6

  • | Ines | 2. März 2005, 12:33

    ja geeeeeht doch!
    bin stolz auf dich
  • StiN N 16. Dezember 2003, 8:35

    Dieses Foto gefällt mir besonders gut. Nicht nur das dominante Rot der Hütte sondern auch die Welle im Hintergrund hast du im richtigen Moment erwischt, gute Perspektive, sieht aus, als wenn gleich alles unter Wasser steht. - (Die Ruhe vor dem Sturm)
    Klasse Foto.
    LG Stin
  • Klaus Oppermann 9. Dezember 2003, 21:36

    Klasse, einfach und wirkungsvoll, toll komponiert!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Stephan Tijink 9. Dezember 2003, 21:30

    wow ... das ist wirklich klasse :) Da will ich auch mal hin :)

    Stephan
  • Michael H... 9. Dezember 2003, 21:00

    danke, für die Blumen.
    Das freut mich das euch die Bilder gefallen. Ich habe noch meine Schwirigkeiten mit der Nachbearbeitung der Bilder. Aber das krieg ich schon noch hin ... hoffe ich .. :-)
  • Thomas Ernst 9. Dezember 2003, 20:57

    Und ab in meine Favoriten...

    Stimmung, Qualität (soweit ich sowas beurteilen kann) absolut top. Bin begeistert.