Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 5

Thomas Schwarze


Free Mitglied, Dortmund

..ruhe..

pentax k10d, sigma 180 macro

Kommentare 4

  • Jana Sandner 29. Mai 2007, 17:55

    Dass ein kleiner aber gewaltiger Leuchtfleck so einen Einfluss auf ein Foto haben kann...
    Es sieht zauberhaft aus, wie aus einer anderen Welt.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Fran M. 29. Mai 2007, 13:12

    Gefällt mir gut! Die Aufmerksamkeit wird sowohl durch den Schärfenverlauf als auch durch die Helligkeit (Licht) auf die Blüte gelenkt (So muss Fotografie sein!). Gleichzeitig wird die Blüte in ihrem Umfeld gezeigt ohne dass dieses störend wirkt.

    Gruss, Fran
  • Olaf Ziehe 29. Mai 2007, 11:03

    Gefällt mir sehr, Thomas.
    lg olaf
  • Wolf und Petra 29. Mai 2007, 10:22

    Sehr fein, wie der fröhliche Farbtupfer aus den dunklen Tönen heraustritt, unterstrichen durch den Schärfeverlauf!
    LG, Wolf