785 15

Tanja Hagedorn


kostenloses Benutzerkonto

**Ruhe**

Ruhe, Gelassenheit, Freude, Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich allen Fotofreunden für 2009!
Dies war ein Kurzbesuch bei fc - ich verabschiede mich schon wieder in die Silvesterfeiertage....Bis nächstes Jahr!

Ach so, wen es interessiert: Diese Idylle gab` es am zweiten Weihnachtstag in Otterndorf zu bestaunen.

-Nikon D70-

Kommentare 15

  • Lutz Lühmann 12. Februar 2009, 1:09

    Sehr stimmig in Farbe und Zusammenstellung.
    Werde mal am Wochenende danach suchen...
    Beste Grüße, Lutz L.
  • tanu676 6. Januar 2009, 21:15

    das ist es was ich brauche Ruhe
    Danke für das schöne foto
    lieber gruss von tanu
  • Isabel Ferreira Santos 3. Januar 2009, 9:53

    soll man nicht glauben , aber auch zur winterzeit gibt es herrliche farbnuancen gibt.
    lg,isabel
  • Georg Lehnhardt 3. Januar 2009, 9:00

    Hallo Tanja
    ein feines Bild für das neue Jahr
    ich wünsch dir nur das Beste

    Liebe Grüße
    Georg
  • Kerstin G ... 31. Dezember 2008, 18:34

    Danke, Dir ebenso!
    Schön melancholisch, diese Stimmung am See!
    LG Kerstin
  • Bernard F. 31. Dezember 2008, 15:10

    Es strahlt eine natürliche Wärme aus. Schöne Farben. Der Titel passt genau zum Bild.
    Alles Gute für das neue Jahr!
    LG, Bernard
  • Raoul Ant. 30. Dezember 2008, 18:14

    Veramente stupenda.!!!!
  • Juergen Ringelhann 30. Dezember 2008, 17:34

    Eine sehr schöne Stimmung!
    Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Motiven und dir persönlich Gesundheit und viel Glück!
    LG Jürgen
  • Antje und Tino 30. Dezember 2008, 9:43

    Hallo Tanja,
    sicher wirst Du diese Anmerkung erst nächstes Jahr lesen :-) Ich hoffe der Weihnachtsbraten ist gut verdaut und das Paket der guten Vorsätzte für das neue Jahr fest geschnürt.
    Ich wünsch ich Dir einen guten Start in das neue Jahr mit vielen tollem Motiven und Freude an der Knipserei.
    Liebe Grüße Tino
  • Stefan Scherrer 30. Dezember 2008, 9:03

    Sehr fein, Tanja!
    Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg Stefan
  • A. Niermann 29. Dezember 2008, 21:47

    die farbstimmung ist sehr romantisch.
    und der blick durchs schilff auf den see hat was fast heimliches.
    ein wunderschöner ort um einfach zu sein.
    lg andreas
  • Ulla M. 29. Dezember 2008, 20:53

    Ja, schöne ruhige Stimmung - sehr idyllisch!
    Ich hätte den Horizont vielleicht etwas tiefer gelegt und dafür die Spitzen des Schilfs gezeigt, aber das mag Geschmacksache sein!
    Alles Gute für das neue Jahr!
  • La Imagen 29. Dezember 2008, 20:45

    'en guten Rutsch dann ....
    Dietma r
  • Marco Pagel 29. Dezember 2008, 20:37

    Toll gemacht mit dem Schilfvorhang.

    grMP
  • akli 29. Dezember 2008, 20:35

    Sehr schöne Aufnahme,sehr idyllisch.LG akli