Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

547 6

Kommentare 6

  • Doreen und Bernd Ma. 13. Juli 2009, 8:36

    Herrliches Bild,schöne warme Farben!
    LG B&D
  • Müller Peter (Mupe) 13. Juli 2009, 7:06

    Traumhaft schöne Aufnahme, perfektes Licht und Schärfe, l.g.Peter!
  • Stefan Bar. ² 12. Juli 2009, 21:35

    Das Licht ist wunderschön und passt zum Motiv.
  • La Bea 12. Juli 2009, 21:30

    Das Motiv ist klasse, die Farben gefallen mir super...von der Sonne nochmal angestrahlt. Ich wäre jetzt zu gerne dort. Mich stört das mit dem vorderen Korb gar nicht. Mir gefällt der Bildaufbau. Aber ich muß Jens recht geben...der horizont ist schon arg schief. Mir passiert das auch oft, wenn ich am Wasser fotografiere. Mit einem Bearbeitungsprogramm kann man das gerade stellen.
    Gruß Bea
  • Jens Kolk 12. Juli 2009, 21:00

    Sehr schönes Licht und Stimmung, aber der Horizont ist schief. Weiterhin hätte ich den vorderen Korb von ganz vorne ins Bild laufen lassen (sprich näher ran gehen), so wirkt es etwas angeschnitten und der Vordergrund etwas leer...

    Gruß, Jens
  • Raimond Lenzen 12. Juli 2009, 21:00

    Sehr gut...Tolles Licht und eine klasse Perspektive.
    lg Raimond