1.030 13

ruthmarie v.mittelerde


kostenloses Benutzerkonto, ,aus....in der Nähe von Limburg

Ruhe....

freue mich sehr, wenn ihr mein Foto mit Musik anschauen möchtet und die Ruhe geniesst
DANKE

Georg Phillip Telemann-------Wassermusik, Overture C Major

http://www.youtube.com/watch?v=2phHLa4pdPQ

Kommentare 13

  • Ruth E. 20. Juni 2010, 12:56

    Habe gerade beim Durchstöbern deiner Fotos dieses hier entdeckt und wollte dazu die Musik anhören. Leider hat man diese entfernt, wegen irgendwelcher Verstöße. Schade...war ich mal wieder zu spät.
    Deine Aufnahme vom Kutter gefällt mir trotzdem sehr gut.
    Lieben Gruß Ruth
  • Stephan Brüggendick 1. März 2009, 8:59

    Tolles Foto!
    Ich SW mag Aufnahmen

    LG Stephan
  • Brigitte Specht 28. Februar 2009, 18:43

    ..ein schönes Foto, aber die Musik konnte ich dieses Mal leider nicht genießen, irgendwie ging es bei meinem PC nicht..:((
    L.G.Brigitte
  • ilona enz 27. Februar 2009, 23:30

    Tolle S/W Aufnahme...eine lange, schöne Musik. Lg llona
  • A. van Londen 27. Februar 2009, 23:11

    Ja, kann sein das es die Ruhe ist, die mich auf See und an Bord so fasziniert und mir so gut tut. Jedenfalls zeigst Du mit Deiner Fotografie genau dieses Gefühl...
    Tolles SW.

    LG Bert
  • Nico Hannemann 27. Februar 2009, 22:45

    Fein in sw...super Musik!

    lg nico
  • Matthias Schotthöfer 27. Februar 2009, 22:30

    Ein wunderschönes Foto und wirklich sehr schön bearbeitet!
    Mit der Musik zusammen ist das eine Insel der Ruhe im Alltagsstress!
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Horst Reuther 27. Februar 2009, 21:57

    Freue mich aufrichtig, Dich hier in dieser FC. erwischt zu haben, um so schöne Bilder von Dir zu sehen, wie dieses hier. Die s/w Ausführung dieses Bildes ist hier hervorragend gut!
    Liebe Grüße, sendet Dir, Horst
  • Udo Christmann 27. Februar 2009, 19:38

    Perfekt !! sw passt sehr gut.
    lg Udo
  • Walter Zeis 27. Februar 2009, 18:11

    weite/ ferne werden noch unterstrichen durch das weiße segel am horizont.
    lg walter
  • SLOW-WHITE 27. Februar 2009, 14:32

    Super.
    Das Schiff stampft kraftvoll durch die See.Und unbunt ist eine gute Wahl.
    Ein gelungenes Foto
    findet der
    Wolfgang
  • Holger G. Mx 27. Februar 2009, 14:28

    .... Fischerromantik...

    schön, dass es noch die "Kleinen" gibt.

    gefäält mir, wie es ist!
    vg holger
  • Peter C. Hug 27. Februar 2009, 14:12

    Eine wunderbare Einheit dieses Bild und diese wunderschöne Musik von Georg Philipp Telemann...
    Das ist schlicht grossartig!
    LG
    Peter