Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 5

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Michael (Tricia) Passion 22. Februar 2003, 1:36

    Hey Sarah,

    das Bild hat für mich etwas von einem gepflegten Chaos:
    Die architektonischen Gegebenheiten und die Perspektive zeigen ein völliges Chaos während der Friedhofsgärtner das Ganze geduldig pflegt. Ein supergenialer Kontrast in der Bildaussage!

    An meinem Grabstein soll übrigens stehen:
    "Hier ruht Michael Passion, ein guter Vater und ein treuer Ehemann. Wir entschuldigen uns für ein Grab mit drei Männern, aber wir brauchten das Geld für die Après-Party."
    Außerdem ziehe ich die Hölle dem Himmel vor, denn erstens kenne ich da unten wenigstens jemanden und zweitens würde ich nichts lieberes tun, als den heißen Schuppen mal so richtig aufzumischen. Party on!

    Liebe Grüße, Michael
  • Rebel Angel 20. Februar 2003, 12:24

    Genau..finde es sehr gut in Szene gesetzt!
  • Daniel Fichtner 20. Februar 2003, 12:11

    das liegt vielleicht an der Enge im Foto? ;)
  • Rebel Angel 20. Februar 2003, 11:33

    Schönes foto! Irgendwie fühle ich mich eingeengt wenn ich es betrachte...
  • Daniel Fichtner 20. Februar 2003, 6:23

    hmm, wo hab ich denn, wo hab ich denn das schonmal gesehen ;) Mein Versprechen gilt immer noch. DAs Foto hier ist eignetlich grossartig, zwar leicht ueberschaerft (vor allem an dem linken Grueftchen sieht man sehr deutlich, aber egal. Es ist gerade, es ist scharf. ;)

    Ich hab ne Weile gebraucht, den Menschen am Ende des Tunnels als solchen zu erkennen, das kann aber auch an der Uhrzeit liegen.

    gruesse Daniel, der auch wieder nach P will und mehr Fotos haben moechte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz