Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ruhe nach dem Sturm

Ruhe nach dem Sturm

1.397 17

Ruhe nach dem Sturm

Bin nach längerer Reise zurück. Auf meinem Segeltörn von Korsika über Elba nach Sardinien war ich 3 Tage in diesem Hafen von Porto Vecio eingeweht, da es in der Straße von Bonifacio mit 9 Bft gestürmt hatte. Die Wolken sehen immer noch bedrohlich aus. Da blieb wenigstens mal Zeit für ein Hafenpano :-)

Kommentare 17

  • Gemme 23. Oktober 2010, 21:32

    Wäre da nicht der Bildtitel "Ruhe nach dem Sturm", würde ich annehmen, dass er noch im vollen Gange ist. Der Himmel wirkt spektakulär über der Abendruhe. Es scheint also auch über dem Mittelmeer soetwas wie Herststürme zu geben.
    Keine klassische Postkartenidylle zeigst du hier. Das macht das Bild, neben der hervorragenden Qualität, umso interessanter.

    Einen schönen Gruß und lieben Dank für deine Anmerkung von
    Astrid
  • Bernd Stenger 17. Oktober 2010, 22:17

    Hammer-Arbeit. Das begeistert richtig...
    lg Bernd
  • Ivonne Harenburg 15. Oktober 2010, 21:57

    ein bisschen neidisch bin ich schon, ganz ehrlich
    diese Farben sind umwerfend
    schön das Hafenpano, jaaaaa
    ich bin urlaubsreif :-)

    Gruß Ivy
  • Stefan Bock 12. Oktober 2010, 17:40

    Du hast ja auch einen Knaller neben dem nächsten im Portfolio. Dieses Pano finde ich deshalb sehr beeindruckend, weil allein Wasser im Pano schon immer ein Problem sein kann. Sich bewegende Boote sowieso. Das hast Du hervorragend in den Griff bekommen. Schön anzusehen mit den Wolken ist es noch dazu.
    Gruß, Stefan
  • Jutta Grote 11. Oktober 2010, 20:08

    Wie gut das es gestürmt hat, sonst hätten wir das Pano nicht bewundern können.
    Wie immer eine TOP Arbeit von dir.
    LG Jutta
  • Angelika Lebato 10. Oktober 2010, 23:26

    Sehr schönes, srtimmungsvolles Pano! Korsika ist einfach klasse,- da möchte ich auch noch mal gerne hin!
    Gruß Angelika
  • Nobbi N. 10. Oktober 2010, 19:32

    Wellcome back, Reiner !!!!!
    Ist bestimmt nicht dein einzigstes Pano von deinem Törn, doch dieses ist mal wieder atemberauben Schön.

    LG Nobbi
  • Jola Bartnik-Milz 10. Oktober 2010, 15:41

    Und gut so, sonst hätten wir diese wunderschöne Aufnahme nicht sehen können. Fein fein hast du es gemacht....und aber auch gut, dass du heil zurück bist :-)
    Gruß Jola
  • Philomena Hammer 10. Oktober 2010, 14:10

    GENIAL ...................
    LG
  • Elke Ilse Krüger 10. Oktober 2010, 11:28

    Hallo Reiner, Du bist um den Segeltörn zu beneiden! Und hier hast Du wieder eine tolle Arbeit eingestellt. Da gibt es jede Menge Schiffe und Boote zu bestaunen. Schöne Lichtstimmung.
    LG Elke
  • abacus11 10. Oktober 2010, 10:47

    Eine großartige Aufnahme mit wunderschönen Farben und hervorragender Ausleuchtung. Auch die Stimmung wirkt sehr eindrucksvoll.
    LieGrü Alfred
  • Manfred Schneider 10. Oktober 2010, 9:28

    +++
    lg manfred
  • Die Mohnblumen 10. Oktober 2010, 5:01

    Eine sehr schöne Pano - Aufnahme. +++++
    Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und müssen sehr viel aufarbeiten. Daher sind wir mit den Anmerkungen noch nicht nachgekommen.
    LG Heike & K-H
  • Claudia Kohlberger 9. Oktober 2010, 20:30

    Gut das es draussen gestürmt hat sonst hättest du diesen supi Pano nicht festhalten und schon gar nicht zeigen können.
    War bestimmt ein unvergesslicher Törn.

    LG Claudia
  • Heinz Seelbach 9. Oktober 2010, 20:25

    Super...man könnte neidisch werden... :-)
    LG Heinz