Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

n i n a


World Mitglied

Kommentare 21

  • Phoenix Ashes 6. August 2011, 18:07

    Potztausend!
    Wer ist Raymond M.?! Ich muss sofort nachschauen!!!!
    Ein Mensch der "parbleu" in seinem Wortschatz trägt,
    hat schon mein Herz gewonnen! ;o)

    und nina, herrlich albern ist mir auch immer willkommen!!!
    ;D
  • Ilse Bartels 6. August 2011, 17:12

    Das gefällt mir sehr gut. Ist ansprechend gearbeitet.

    VG.ILse
  • n i n a 6. August 2011, 16:25

    parbleu phoenix, auch ich muß dir recht geben, aber es gibt bilder (wie das oben) die machen mich mich glücklich, weil sie einfach was herrlich albernes haben...
  • Raymond M. 6. August 2011, 16:21

    Parbleu, @Phoenix Ashes,
    wie hast Du recht !
    Bon week-end, ray
  • Phoenix Ashes 6. August 2011, 16:12

    ach ninalein, wen interessiert schon das pralle leben!
    das haben wir ja selbst zur genüge....

    träumen wollen wir! und dafür sind deine bilder genau
    die richtigen! ich schwelge gerne in deinen landschaften mit texturen,
    die betrachte ich als kunst, mit romantik und nostalgie-effekt.

    mit "normalen" fotos kann ich nicht immer was anfangen.
    zu profan, elendige realität - if you know what I mean... ;o)))
  • Fräulein Einauge 6. August 2011, 16:06

    Dem Mond entgegen treiben lassen und dem "Nichts"!
    Schön!
  • Susanne Jeroma 6. August 2011, 15:08

    was für ein passender titel zum traumhaften bild!
    allererste sahne!

    glg!
  • Avaluna 6. August 2011, 12:44

    lichtgedümpelt und plätschersachte... zum alles baumeln lassen schön :-)
  • Bildertante 6. August 2011, 9:23

    Ohhhh das ist wunderschön, das mag ich...
  • dee da 6. August 2011, 7:51

    ..titel passt. bearbeitung auch.mag ich.:-)
  • P r i s m a 5. August 2011, 22:43

    so schlicht und so schön!!!
    herrlich die Bearbeitung und im Quadrat perfekt
    präsentiert.
    liebe Grüße Marianne
  • Claudia Bellinghausen 5. August 2011, 22:30

    ich mag einfach deine wundervollen entrückten landschaftsbilder..weil so magisch schön und verzaubert...

    ganz liebe grüße
    claudia
  • Ela Ge 5. August 2011, 22:26

    lach, ja ..... das stimmt dann schon ...... ;-))))
  • n i n a 5. August 2011, 22:24

    @ela: so gesehen... also hab ich's ganz für mich allein :-)
    aber es tatsächlich so, daß ich es völlig losgelöst von person und damit verbunden erinnerung mag, einfach weil es so schön bescheuert ist :-)
  • Ela Ge 5. August 2011, 22:14

    noja, nina ....... da werden sich bei dir einfach die situation und so manch anderes noch dazu gesellen ... schaus amal mit fremden augen, wenn das überhaupt geht ....... und is doch auch in ordnung, wenns eins deiner lieblingsaufnahmen is und es dir andere nicht streitig machen ;-))))))

Informationen

Sektion
Ordner * lieblingsbilder
Views 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten