Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
252 7

meinMecklenburg


Basic Mitglied, Schwerin

Ruhe ...

im Hafen von Kloster auf der Insel Hiddensee

*************************
aufgenommen Mitte Februar 2008

********************

Stille ...
Stille ...
meinMecklenburg

Kommentare 7

  • Ute Franke 26. April 2008, 16:54

    ganz prima! bildgestaltung in reinform. wirkt gut in sw.
    lg, ute.
  • Petra B-J. 12. April 2008, 11:52

    Tja Thilo, das ist mal wirklich kein Pleiteobjekt ;-))
    Kann ja auch nicht dafür. lach. Aber solche Aufnahmen liebe ich sehr, ich meine jetzt auch dein Bild, Wasser ist für mich was magisches und dazu noch nen Boot oder Schiff und schon ist passiert...
    Gefällt mir sehr.
    Lg Petra
  • Charly Roggow 10. April 2008, 16:15

    Sehr schönes S/W Bild - strahlt wirklich Ruhe aus
    mit Gruß aus Köln
    Karl-heinz
  • Ushie Farkas 10. April 2008, 9:05

    Hallo,Thilo,ein maga schönes Bild!
    Gerade,weils es s/w ist. Großes Kompliment!
    LG Ushie
  • Fritzla 9. April 2008, 21:10

    Gemäldehaft klasse, ja, "in der Ruhe liegt die größte Kraft".
  • Alpha Lux 9. April 2008, 20:10

    Ein wunderbarer Bildschnitt; stellenweise leider etwas überschärft.
    Gruß, Sandra
  • RAMONA G. 9. April 2008, 18:21

    .herrlich diese Ruhe in dem Foto!