717 17

Marit Beckmann


kostenloses Benutzerkonto, Ballum

Ruhe....

oder einfach mehr Zeit...das könnte ich gut gebrauchen...bin leider voll im Stress und habe zur Zeit leider nicht die Möglichkeiten eure vielen schönen Bilder zu kommentieren. Habe im Augenblick ca. 60-65 Stunden Woche.... ich würde gerne mit dieser Ente tauschen um einfach mal ein wening rum zu liegen und nichts zu tun....... doch es werden sicherlich bald bessere Zeiten kommen.

Kommentare 17

  • Karin Jacobsen 29. April 2008, 16:20

    Goldstück in schönstem Licht,
    LG, Karin
  • J. Und J. Mehwald 17. April 2008, 18:29

    Wir wünschen Dir eine gute Zeit!!!
    Sonnige Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Karl-Hermann Meinert 17. April 2008, 10:01

    sehr schönes Licht. Da läßt es gut ausruhen.

    LG Karl
  • Andreas Rinke 17. April 2008, 8:24

    Schöner Aufbau, und die Spiegelung macht das Bild perfekt :-)
    LG Andreas
  • Rüdiger Kautz 17. April 2008, 3:02

    Gut, gefaellt mir mit dieser Spiegelung und in diesen Farben.
    "In der Ruhe liegt die KRAFT" - aus der Ferne kann man schlaue Sprueche ablassen, ....
    Gruss Ruediger
  • Engelbert Müllner 16. April 2008, 20:48

    Wunderschön getroffen.
    Die Farbe des Wassers külhl und die Ente im Kontast dazu im sonnigen gelb braun.
    Lg Engelbert
  • el len 16. April 2008, 20:42

    Mir gehts grad genau so .... da wär ich auch gern Ente ......
    Nur nich hetzen lassen!! ,-)
    lg ellen
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. April 2008, 20:36

    wunderschön mit der herrlichen Spiegelung...
    Ich freue mich , wenn Du wieder mehr Zeit hast, Deine Island Fotos uns zu zeigen...
    Mach Dir deswegen nur keinen Stress !!
    liebe grüße dorothea
  • Véronique Soulier 16. April 2008, 20:05

    Beautiful reflections, bye VS
  • Dorothea P. 16. April 2008, 19:53

    Herrliches Licht und perfekte Spiegelung!
    Dann wünsch ich dir, das du bald wieder so wie die Ente die Sonne genießen kannst!
    lg, Dorothea
  • Manuela Ibenthal 16. April 2008, 19:34

    Mach Dir mit mir keinen Stress. Mach es manchmal wie die Dame hier. - Nur nicht im kalten Wasser.
    LG Manuela
  • Annette Arriëns 16. April 2008, 19:07

    Ich wünsche Dir, dass Du Dich bald so ruhig an die Sonne setzen kannst und Dich mal erholen kannst von dem Stress. Diese ist wirklich ein Glücksvogel in schönstem Licht. Klasse Aufnahme, Marit!
  • ...Chris... 16. April 2008, 18:57

    Schöner Bildaufbau, die Ente sitzt genau an der richtigen Stelle. Außerdem eine sehr schöne Spiegelung!
    LG Chris
  • Gerlind Arnold 16. April 2008, 18:51

    Gut, dass Du wenigstens Zeit hattest dieses zauberhafte Foto zu machen.
    Licht, Stimmung und Spiegelung sind einfach perfekt.
    Gruß Gerlind
  • Hiltbrunner 16. April 2008, 18:48

    Super Spiegelung. Wie die Ente da hockt...süss :-).
    Manchmal muss man erst eine Durststrecke erleben damit man die kleinen, ruhigen Momente im Leben wieder geniessen kann. Ich hoffe dass sich die Ruhe bald bei dir blicken lässt.