Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 2

Lutz Kaiser


Free Mitglied, Berlin

Ruhe

Hi Leut's ich meld mich für ne reichliche Woche ab.Ja genau dahin wo das Bild gemacht wurde.Vielleicht stimmt die Pixelzahl ja jetzt ;-).Wünsch euch super Pfingsten.Bis in bälde.Lucky

Kommentare 2

  • Anke Beatrice Modemann 22. Mai 2005, 18:59

    Schön! Ich glaube Dir, dass man sich da gut erholen kann.
    Die Ostsee, gell?; fällt leider links a bißl ab.
    Hoffe, Du hast die Erholung mit in den Alltag retten können ;)

    Grüße von Anke
  • Thomas (Fotoknipser) Frank 17. Mai 2005, 9:29

    Auch wenn ich ein wenig spät dran bin: Ich drücke die Daumen, daß das Wetter genauso gut ist wie auf deinem schönen Foto.
    Gruß Thomas