Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

409 4

Jens Taube


Premium (Basic), Dreieich

Ruhe

Vom selben kreativen Freitagabend mit


.
.
.

Ein altes Boot, das in dem stillen Hafen
Am Nachmittag an seiner Kette wiegt.
Die Liebenden, die nach den Küssen schlafen.
Ein Stein, der tief im grünen Brunnen liegt.

(aus: Die Ruhigen, Georg Heym)

Kommentare 4

  • Jens Taube 14. März 2007, 9:12

    @Jeanette: Ich kille niemanden für seine Meinung (...dafür habe ich meine Schergen!). Ich selbst mag genau diesen Blickwinkel hier, weil damit der Fokus allein auf den/dem Auge(n) liegt. Sicherlich kein klassisches Portrait.

    @Birgit: Danke!

    @Benjamin: Moin!
  • Birgit N. 14. März 2007, 7:31

    Mich spricht das Portait sehr an, eben weil die Perspektive gerade so gewählt wurde.
    Auch den Schärfeverlauf finde ich völlig ok.
    Aber wie das immer so ist...Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;-)
    Lg Birgit
  • Jeanette Atherton. 14. März 2007, 0:19

    nicht böse sein, aber der blickwinkel ist gar nicht gut für das Model gewählt, die schärfentechnik ist intressant, aber auch nicht passend, jetzt kannste mich killen:-)