2.103 23

Jana Nörenberg


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

RUHE

in west vancouver aufgenommen...
was fuer ein herrlicher tag :D

nachtraegliche anmerkung:
ich hatte das bild nicht zum voting fuer die galerie freigegeben.
ich habe meine einstellungen jetzt geaendert, so dass diese nur noch mit meiner erlaubnis vorgeschlagen werden duerfen.
ich bitte um nachsicht.
vielen dank.

Kommentare 23

  • Viktor Hazilov 9. Oktober 2006, 20:54

    gefällt mir
  • Jana Nörenberg 27. April 2006, 17:07

    weil eure anmerkungen hier nichts zu suchen haben, weil ich fuer das ganze ueberhaupt nichts kann.
    vielleicht solltet ihr erstmal fragen, bevor ihr euch wie woelfe auf das lamm stuerzt... *lach*
    aeusserungen sind ja gut und schoen, aber dann moechten es auch bitte konstruktive anmerkungen sein... die was mit dem bild zu tun haben...
    konstruktive kritik... z.b.
    ja, es war im voting, ohne dass ich davon ahnung hatte... das hab ich ja nie behauptet es waere da nich gewesen oder?
    lesen waere auch mal gut ...
    wie oft soll ich es doch noch erklaeren?
    und der herr der das bild zum voting gegebeb hat, der hats auch wieder zurueckgezogen.
    also hoert auf euch bei mir zu beschweren...
    ich kann nun mal echt nix dafuer...
    danke

    lg jana
  • Bielefelder Bilder-Freak 27. April 2006, 14:52

    Jana, dein Bild war aber im Voting, und von daher ist es normal, dass sich auch Leute zu deinem Bild äußern, die sonst nichts schreiben.

    Ob irgend jemand unsachlich geworden ist, kann man ja nun, "dank" der Löschungen, nicht mehr beurteilen.

    Ich selber finde es auch nicht gut, wenn ich im Voting was schreibe und schwupps ist alles weg, weil das Bild wieder zurückgezogen wird.

  • Jana Nörenberg 27. April 2006, 14:22

    ich hatte den jungen herrn ueber mir gebeten seine anmerkungen zu loeschen, weil sie zum bild nichts zu sagen haben, ausser mich anzugreifen ...
    es tut mir leid, wenn ich unsachlich geworden bin, (woici dein bild ist auch nicht sehr sachlich, genau wie deine anmerkungen), aber ich fuehlte mich angegriffen ohne nach meiner seite der geschichte gefragt zu werden.
    und ich weiss auch nicht warum sich hier menschen einmischen, die damit doch gar nichts zu tun haben *traurig*
    sonst schreibt ihr doch auch nichts zu meinen bildern...
    lg jana
  • Woici 27. April 2006, 9:10

    jupps, die fotografin ist ein klein wenig unsachlich geworden... .-)
  • Bielefelder Bilder-Freak 27. April 2006, 8:16

    Scheint, als seien hier ein paar Anmerkungen gelöscht worden, denn wenn ich das oben so lese, gibt es eigentlich keinen rechten Sinn...

  • Just my pix 27. April 2006, 7:01

    Logische Konsequenz -
    Nur der Nachtrag kommt nicht ganz hin, ohne Freigabe für´s Voting klappt´s nicht, wenn, dann musst du schon explizit sperren. Das Bild ist -immer noch- freigegeben.
  • Tina O 27. April 2006, 1:10

    das hatte ich vergessen. In Ordnung, dann lass ich Dich hier wieder allein :-)
  • Woici 27. April 2006, 1:08

    wofür gibt es ohropax?
    :-))
  • Tina O 27. April 2006, 1:07

    gut, mach ich. Ich wollte Dich nur nicht so allein lassen. Nicht dass Du Angst vor ihrer Brüllerei kriegst ;-)
  • Woici 27. April 2006, 1:05

    lass sie doch in der schublade, in die sie sich selbst gelegt hat... :-))

  • Tina O 27. April 2006, 1:04

    *kopfschüttel*

    Jana, soweit ich mich erinnere, hatte ich Dir schon im Voting den Tipp gegeben, dass man Bilder sperren kann.....
    Deine Reaktion hier ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten...
  • Woici 27. April 2006, 0:53

    GROSSBUCHSTABEN bedeutet schreien.. nur zur info

    wo schreibe ich arrogantes? bisher bist nur du diejenige die hier um sich schlägt...
  • Woici 27. April 2006, 0:45

    wenn ich nicht wüsste, dass es hier genügend leute gibt die erst lesen, dann schreiben, nicht schreien und wissen was sie tun, wäre ich schon lange nicht mehr hier...
  • Woici 27. April 2006, 0:40

    SOLL ICH AUCH MAL SCHREIEN???

    dein bild war im voting und wurde wieder zurück gezogen... wenn das ohne dein wissen passiert ist, gehen die kommentare an den vorschlagenden.
    du hast aber auch die möglichkeit in deinem profil einzustellen, dass deine bilder gar nicht, oder nur nach freigabe durch dich ins voting gestellt werden können... nur mal so zur info.... und das macht mich auch traurig...
    und ich sehe hier keinen kommentar der unter der gürtellinie wäre...

Informationen

Sektion
Views 2.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz