Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ruhe im Zentrum des Stress

Ruhe im Zentrum des Stress

466 4

Michael Grabowski (mg)


Free Mitglied, nähe Stuttgart

Ruhe im Zentrum des Stress

Dieses Bild entstand im Stadtzentrum von Edinburgh. Es ist kein Mensch weit und breit zu sehen, aber links und rechts, keine 100 Meter entfernt, tobt das Leben.

Kommentare 4

  • Rainer74 27. Februar 2009, 19:11

    Da hinten sehe ich aber jemanden ;-)! Tut aber dem Bild keinen Abbruch. Schön gesehen.

    Gruß,
    Rainer
  • Brammel 16. Februar 2009, 20:04

    Tolle Perpektive mit schöner Tiefenwirkung. Farben und Tonung sind klasse und ergeben ein spannendes Bild. Prima.

    Gruß
    Brammel
  • Bea007 15. Februar 2009, 12:58

    Iss das schöööön da....
    Würde jetzt gern dort auf der Bank sitzen....
    lesen und das GRÜÜÜN und die Ruhe geniessen...
    Tolles BILD.... macht Lust mal da hin zu fahren!

    Lieben Gruß von Bea
  • Ronon 8. Februar 2009, 22:27

    Tolles Bild. Ich freue mich immer richtig, wenn ich mal an einen Ort komme wo niemand zu sehen ist. Und das ist dir auch noch in einer Metropole passiert. Das wäre mein bevorzugtes Plätzchen zum Lunch, oder wie auch immer die Mahlzeiten sich schimpfen mögen.