669 26

† Gerald Schreiber


Premium (Pro), München

Ruhe im Hafen

Plötzlich Ruhe und Stille. Kann auch ein Genuss sein.

Kommentare 26

  • Vera Kulow 7. Januar 2007, 17:28

    Eine wundervolle Aufname und das Licht und die Ruhe. Einfach herrlich.Gefällt mir.
    LG
    Vera
  • Gerald W 17. November 2006, 21:42

    Schöner Bildaufbau, die Ruhe kommt gut rüber.
    Ist das am Weßlinger See?
    LG
    Gerald
  • Steffen Träger 9. August 2006, 14:10

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    Deine Boote stehen im weichen Licht, ohne Sonne und ohne Schatten. Dadurch wirkt Dein Bild ruhig und harmonisch.
    Der Bootssteg und die schräg stehenden Boote bringen Tiefe ins Bild und machen es damit interessant.

    Da gibts nichts auszusetzen, wirklich gelungen.

    LG
    Steffen
  • Tho Mas 8. August 2006, 12:29

    Es ist doch nicht etwa die Ruhe vor dem Sturm oder? :-)
    Feines Bild, minimalistisch aber sehr schön!
    Gefällt mir!

    Gruß
    Thomas
  • Dietrich Kunze 7. August 2006, 11:06

    Ruhiger Wasserspiegel, die Boote, das gedämpfte Licht - bringt sher eindringlich die Ruhe rüber.


    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Heinz Seelbach 6. August 2006, 21:41

    Wiklich ein wunderbar ruhiges Bild, sehr schön!
    LG Heinz
  • Beate M. B. 6. August 2006, 19:34

    Man spürt förmlich die Ruhe. Ein schön gestaltetes Bild mit angenehmen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Beate
  • --carmen-- 6. August 2006, 19:28

    die ruhe kommt gut rueber und das bild koennte ich mir auch in sw gut vorstellen :)
  • Sandra U. Ralf J. 6. August 2006, 16:37

    Eine sehr schöne Aufnahme , die eine solche Ruhe ausstrahlt.
    LG Sandra und Ralf
  • Birgit Pittelkow 6. August 2006, 11:44

    ja, eine Oase der Ruhe, nur das plätschern des Wassers und das Schaukeln der Boote ist zu hören, genauso kommt das Foto zu uns rüber, sehr schön, auch die Perspektive gefällt mir,
    lG Birgit
  • Bertram Schnase 6. August 2006, 9:44

    Sehr ansprechende Aufnahme. Mir gefällt besonders der Schnitt und die Asymetrie des Steges.
    VG Bertram
  • Carla Wildeman 6. August 2006, 0:23

    Sehr schön dein bild
    LG Carla
  • Helmut Krüßmann 5. August 2006, 23:31

    Das Foto gefällt mir Gerald.
    mit etwas mehr von dem Steg,reif für eine Ansichtskarte:-))
    eine liebe Meinung von
    Helmut
  • Anke Viehl 5. August 2006, 22:34

    So, da öffne ich meine Schreibtischschublade und hole meine Eierlikörflasche raus... PROST auf diese farbenfrohe Momentaufnahme. Da hast du dir aber mal wieder ein lauschiges Plätzchen gesucht. LG, das Lausmadl.
    Das war auch ein lauschiges Plätzchen *träum*
    ... übrigens erinnert mich dein Foto an den Wörlitzer Park.
    Dort liegen auch immer Kähne rum.
  • Wilma Kauertz 5. August 2006, 22:06

    ...und das ist ein schöner Platz für für den Genuss von Ruhe...!
    Ein sehr schönes Foto...!
    LG...Wilma