Zurück zur Liste
... ruhe ...........................

... ruhe ...........................

678 9

Harald Lellek


kostenloses Benutzerkonto, Runkel

... ruhe ...........................

ok... der rahmen ist geschmackssache, legt die beurteilung mehr auf das motiv.
warum der rahmen ?!?!?! kann ich jetzt auch nicht mehr sagen, mir gefiel er.

Kommentare 9

  • Viktor Vicky60 28. März 2006, 13:14

    Jeder wird das Bild anders empfinden? Ich finde das Bild von der Machart und vom Motiv, einfach wundeschön :-)))
    Klasse Bild……
    Gruß
    Vicky60
  • Harald Lellek 27. Februar 2006, 18:37

    ich danke euch für eure anmerkungen und die akzeptanz des rahmens ;o).

    @ramona- ja ist aus dem sigma-zeitalter
    @matthias, dänemark.... wer kann dazu schon nein sagen. ich liebe das land.

    ich wünsche euch alles liebe und freue mich, dass ihr trotz meiner langer abwesenheit noch da seit.

    lg harald
  • Matthias Moritz 25. Februar 2006, 6:58

    Das kann ja wohl fast nur Dänemarks endloser Strand sein, oder? Das jedenfalls ist mein Winterrevier. Warum, dass bringt Dein Bild hevorragend zum Ausdruck. die Bearbeitung reduziert auf das Wesentliche.
  • Sabine Kuhn 24. Februar 2006, 20:16

    ... die reduzierte Farbigkeit und Abnahme des Schärfebereiches in die Tiefe unterstreichen den ein wenig nebulösen, "unwirklichen" Charakter des Bildes. Es mutet an wie "Traumland" ;-)), sehr schön.
    Lieben Gruss, Sabine
  • Charlotte Steffan 24. Februar 2006, 10:09

    Ich schließe mich mal Ramona an und konzentriere mich auf's Bild!! *gg* Eine feine Aufnahme, die Tiefe kommt gut rüber!
    LG Charlotte
  • Astrid Castillo Quesada 24. Februar 2006, 9:43

    Wirkt sehr beruhigend, dieses Bild. Ich kann richtig das Rauschen des Meeres hören. Ein tolles Foto.

    Schönes WE!!!!!!!!!
  • RAMONA G. 24. Februar 2006, 9:02

    OK ... ich versuche mich ganz stark auf´s Motiv zu konzentrieren ;o) ... und muss sagen das es mir auch vollkommen gelingt weil es einfach total schön und ausdrucksstark hinsichtlich desTitels ist ...
    Ich mag diese Stille die es ausstrahlt ...
    ... ist das schon ein Foto aus Sigma SD 10 Zeiten ?

    LG und ein schönes Weekend
    Ramona
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. Februar 2006, 8:41

    rahmen gut - bild gut - alles gut!
    sehr stimmungsvoll!!
    lg holger
  • Marc Jenter 24. Februar 2006, 8:37

    Find Rahmen und Bild sehr schön !!!!

    Titel passt auch gut...

    Grüßle Marc