Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Ruhe genießen...

...Seele baumeln lassen, wandern, Neues entdecken...werde ich in den nächsten Wochen. Wir sehen uns im Juli wieder!

Ein bisschen Kitsch muss sein ;-)

Kommentare 20

  • Riff 2. Dezember 2014, 11:03

    Klasse Motiv und ausgezeichnete Aufnahme !
    LG Riff
  • ALLWO 13. Oktober 2014, 18:08

    Hallo Claudia -
    Wenn fotografischer Kitsch doch öfters so eine herrliche Ausstrahlung hätte .. schreibt voller Lob
    über Dein feines Stimmungsbild der Wolfgang
  • Petra Runge 21. Juli 2014, 22:27

    Ich liebe Kitsch, wenn er so wunderschön daher kommt. Die Licht- und Farbstimmung, noch dazu in dieser schönen Küstenlandschaft, ist einfach nur toll!
    VG Petra
  • s.scelza 21. Juli 2014, 17:37

    Molto bella complimenti
    ciao S.
  • Mikiitaly 18. Juli 2014, 14:39

    fantastische Farben !
    LG Miki
  • rsiemer 24. Juni 2014, 21:16

    kitsch kann so schön sein.
    eine perfekte aufnahme, da stimmt alles.
    beste grüße rudi
  • Marco131077 22. Juni 2014, 22:43

    Genau so stell ich mir das vor. Zum dahinträumen und abschalten. Eine phantastische Stimmung!

    LG Marco
  • Framefood 20. Juni 2014, 10:13

    toller aufbau und stimmung
    grüße simon
  • Uwe Gibkes 20. Juni 2014, 9:27

    wunderbare Lichtstimmung - exakt auf dem Punkt!
    VG
  • 1Ferrari 19. Juni 2014, 23:30

    Sehr stimmungsvoll, tolle Klarheit!
    Hab eine wunderschöne, erholsame Zeit! LG, Michael
  • Silkepixel 19. Juni 2014, 23:25

    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und gute Erholung ... bis bald :-))

    LG Silke
  • Sigrid Warnke 19. Juni 2014, 23:06

    Und diese herrliche Stimmung draußen in einem Restaurant geniessen, das ist Urlaub pur. Eine schöne, erholsame Zeit wünsche ich Dir.
    Grüsse Sigrid
  • J.K.O. 19. Juni 2014, 18:11

    Hach ... zum Niederknien schön :-)
    Wünsche schönen Urlaub
    Man sieht sich
    lg leblanc
  • Rita340 19. Juni 2014, 16:19

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und immer tolle Fotos!
    LG Rita
  • StefanieBaars 19. Juni 2014, 11:46

    wenn ich mich ganz klein mache, passe ich dann noch ins Gepäck? wünsche Dir einen tollen Urlaub und bring viele tolle Fotos mit! lg stefanie

Informationen

Sektion
Ordner Natur Farbe
Views 2.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten