5.771 12

BluesTime


Premium (World), Earth

Ruhe genießen

Stausee Glauchau, 4/19

(trying) Catch The Wind
(trying) Catch The Wind
BluesTime

Kommentare 12

  • Conny11 24. Juni 2019, 21:49

    Das ist genau richtig... mach das.
    LG von Conny
  • Peter Biastoch 17. Juni 2019, 9:50

    Ruhe genießen steht für uns erst einmal nicht auf dem Programm. Nach einem intensiven Wochenende in Berlin, nach Bombenstimmung am Alex (benachbarte Hotels wurden evakuiert), erwatete uns ein vegativ explodierter Garten, als wir zurück kamen. Doch, sobald das aufgearbeitet ist, wissen wir ja, wo wir diese Ruhe finden können! VG - Peter
  • LAVA EIKON 16. Juni 2019, 14:22

    ... und daraus neue, positive Energie schöpfen!
    LG Fabi
  • Tekla-Maria 15. Juni 2019, 23:20

    muss man öfter mal.....LG Tekla
  • Hellmut Hubmann 15. Juni 2019, 16:46

    Schön. Auch etwas düster. Der längere Schatten deutet eine frühe oder spätere Stunde an.
    In so viel flacher Natur und aus tieferem Winkel aufgenommen, wird der Wanderer betont.
  • Lila 15. Juni 2019, 12:44

    das ist wichtig !!!
    L.G. Lila
  • Lukretia 15. Juni 2019, 11:45

    das ist eine vergessene Kunst, scheint mir. Irgendwo plärrt immer ein Radio; wird sinnlos gebrabbelt; gedankenlos gewerkelt, als müßten sich die Menschen durch Lärmen bestätigen sie leben noch.
  • Hans-Joachim Maquet 15. Juni 2019, 9:32

    … und ins Land schauen …
    lg
  • LouisaZ 15. Juni 2019, 9:15

    ... und Kraft tanken in dieser Ruhe. Sehr gefühlvoll dein Bild.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Sigrid
  • Karla M.B. 15. Juni 2019, 9:01

    Warten auf das nächste Spiel...
    Und jo, Ruhe genießen muß sein.
    Sehr gut auch mit dem ganzen Umfeld...der Natur und dem Himmel.
    LG Karla
  • Ulrich Hollwitz 15. Juni 2019, 8:55

    Ein guter Ratschlag, bildlich gut umgesetzt.
  • Brave-heart 15. Juni 2019, 8:43

    Das tut gut. LG

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 5.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten