434 8

Maxi K.


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Ruhe finden...

...inne halten...abschalten!

Eine erste Ansicht aus meinem Rügen-Urlaubs-Foto-Gepäck.
Es werden immer mal wieder welche folgen. Die Insel ist einfach w u n d e r s c h ö n !!!

Kommentare 9

  • Klaus Zeddel 28. Juli 2011, 16:14

    Das glaube ich gerne, daß man hier auf der Bank Ruhe findet, eine wunderschöne idyllisch grüne Landschaft, die einen enormen Frieden ausstrahlt.
    LG Klaus
  • Norbert Kappenstein 27. Juli 2011, 21:55

    Ruhe finden...das würde ich auch gerne. Aber mein Urlaub kommt ja noch :-) Eine feine Aufnahme mit schönen warmen Farben.
    LG Norbert
  • Norbert REN 25. Juli 2011, 22:26

    Eine ursprüngliche Landschaft mit einem sehr lebhaften Himmel. das sieht nach echter Sommerfrische aus.
    LG. Norbert
  • Maxi K. 25. Juli 2011, 20:57

    @André
    Ja. ich gebe dir recht, es wäre schöner gewesen.
    Aber leider waren so viele Urlauber dort unterwegs, die mir immer wieder vor die Kamera liefen, so dass ich an dieser Seite etwas schneiden musste.
    Beim nächsten mal sperre ich den Weg vorher ab. :-D
    @Matina
    ...in Geographie eine glatte 1!
    LG Maxi
  • Oktoberwind 25. Juli 2011, 20:55

    Ein Traum Maxi!!!
    Als Rügenliebhaber würde ich jetzt mal auf Mönchgut tippen...der äußerste Zippel...Klein Zicker?????
    Ich denke dieses Motiv schon oft verinnerlicht zu haben, aber in dieser Stille und ohne Menschen konnte ich diesen Anblick noch nie genießen.
    Andre hat schon recht, aber ohne seine Anmerkung, wäre mir selbst das nicht aufgefallen. Ich bin total fasziniert!
    LG Tina
  • André Neumann AN 25. Juli 2011, 20:32

    Das Bild strahlt eine geniale Stimmung aus. Das Licht
    ist fantastisch. Auf mich wirkt es wie ein klassisches
    Gemälde. Wenn rechts die Bank und der Baum komplett
    im Bild wären, wärs perfekt.
    Beste Grüße André
  • Michael Pezmann 25. Juli 2011, 20:17

    ein wirklich großartiges Bild...mit sehr passendem Titel
    LG Michael
  • peter.stein. 25. Juli 2011, 20:16

    kann man da bestimmt,ein für mich besinnliches Foto
    gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100