Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ruhe, die ich spüren konnte, am Stadtrand von Charlotte

Ruhe, die ich spüren konnte, am Stadtrand von Charlotte

722 3

Norbert F. Lang


Basic Mitglied, Hilden

Ruhe, die ich spüren konnte, am Stadtrand von Charlotte

Charlotte Nummer drei:
Von einer Brücke kommend, die vier Spuren u.a. Schwerlastverkehr über das Gewässer hilft, sah ich dieses Bild der Ruhe.
Links von diesem Bildausschnitt befandn sich amerikanische Männer beim Angeln.
Seit dem 11.9.01 ist es schwierig mit einer Kamera auf Menschen zu zielen.
Schade eigendlich!

Norbert Lang
www.NorbertLang.de



Charlotte #1:


Charlotte #2:


Charlotte #4:

Wespe aus Charlotte, North Carolina - sieht aus wie hier, oder?
Wespe aus Charlotte, North Carolina - sieht aus wie hier, oder?
Norbert F. Lang


Charlotte #7:
ChimneyRock, North Carolina - eine Besichtigung die toll war!
ChimneyRock, North Carolina - eine Besichtigung die toll war!
Norbert F. Lang

Kommentare 3

  • Norbert F. Lang 29. August 2003, 23:37

    @Allen: Vielen Dank für die Anmerkungen!

    @Birgit: von der Natur sieht man nur 200 Meter weiter nicht viel. Das Foto entstand am Rande eines Chemieparkes. Danke trotzdem1

    @Tina: Personen werden sehr oft nervös, wenn ich auf der Straße meine MEDION in der Hand habe.
    Bei dem Foto in meiner Stadt (Langenfeld)

    passierte folgendes:
    ein Pärchen ging hand-in-hand durch die Fußgängerzone, sah mich und verlangte, dass ich SOFORT das Foto löschen sollte. Im Monitor zeigte ich das Motiv - ohne die beiden.
    Die waren wohl verheiratet, aber nicht miteinander!?

    Norbert
    Schaut doch einmal vorbei
    www.NorbertLang.de
  • Tina E. 29. August 2003, 23:27

    Sehr schön gesehen... was meinst Du damit, das es schwierig ist auf Menschen mit der Kamera zu zielen??

    Danke für Deine Anmerkung :-)

    LG von Tina.
  • Birgit Böckle 1. Mai 2003, 22:05

    ....und uns läßt Du daran teilhaben!
    Ein wunderschönes Naturfoto!
    LG
    Birgit