3.688 13

C.Reimann


Premium (Basic), Berlin

Ruhe

Noch bevor der Tag so richtig begann, hatte ich diese Szene am Berliner Müggelsee im Kasten. Hohe ISO war eher ein Versehen... ansonsten bin ich auch für Eure Kritik und Anregungen offen.

Kommentare 13

  • werner-bours 9. November 2011, 14:50

    das ist eines meiner lieblingsbilder es strahlt wirkliche ruhe aus.g.werner
  • Heinz Naujoks 15. Oktober 2011, 15:46

    Ganz hervorragende Aufnahme, schöne sanfte Farben, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Heinz
  • Stefan mit S 4. Oktober 2011, 18:39

    Gelungenes Farbenspiel. Du beweist immer wieder, dass es sich eigentlich lohnt, früh aufzustehen :-)

    Gruß
    STefan
  • PetaH 4. Oktober 2011, 10:21

    Kommt gut!

    lg
  • R. Zeisig 3. Oktober 2011, 20:15

    Ein Klassefoto, in jeder Hinsicht!! Die Morgenstunde hat eben was..
    LG Reiner
  • Rüdiger Kautz 3. Oktober 2011, 7:15

    Gratulation! Eine fast unschlagbar gute Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • va bene 2. Oktober 2011, 14:41

    wie die anderen, einfacht gut.
  • Trine12 2. Oktober 2011, 3:10

    Das ist in Berlin? Wow - ich dachte an Asien :-)

    Superschönes meditatives Foto. Das zarte Rot, der Nebel, dazu die dunklen, sparsamen Silhouetten. Einzig die flügelschlagenden Vögel bringen Lebendigkeit in das Bild - Top!

    Gruß
    Trine12
  • Ohnearme 1. Oktober 2011, 18:19

    büchen rotstichig und die börds vermasseln das motiv.
  • maiauge 1. Oktober 2011, 17:41

    ne, das klang nich schlimm ;-)

    Ein schönes Bild, die Punkte über den Möwen, also die kleinen Möwen würde ich evtl. trotzdem stempeln, weil sie immer wieder zum *hinsehen* reizen ;-) - muss aber nicht, ist reine Ansichtsache... je nach Betrachtungsweise ;-) - toller Tipp, gell ;-)

    Ansonsten wirklich sehr gelungen! Traumhaft die Morgenstimmung eingefangen. Gut, dass es hier Leute gibt, die immer so schön früh aufstehen, dann kann ich länger schlafen und seh es trotzdem ...
    grins..
    LG Renate
    VG Renate
  • C.Reimann 1. Oktober 2011, 16:14

    Klingt ja wirklich schlimm...^^ hab das mal geändert. Und die beiden Punkte oberhalb der Möwen rechts sind auch Möwen. Dennoch weg machen?
  • Katja B 1. Oktober 2011, 15:35

    Psssssssssssssssssssst ;o)
    Einfach nur klasse, der Kritik von Torsten mag ich mich aber trotzdem noch anschließen ;)

    Liebe Grüße
    Katja
  • Torsten M. 1. Oktober 2011, 14:18

    schon eine solche ruhe genießen zu können
    schick schick
    Gruß torsten
    Ps die zwei kleinen Punkte rechts über den Möwen würde ich aber noch entfernen

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 180.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten