Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

600 6

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Ruhe

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren.
Wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi

Kommentare 6

  • Anke Gaedicke 7. August 2011, 15:05

    das wasser lockt mich hier ungemein, ich komm da meist nicht vorbei ohne meine füsse rein zustrecken ....
    GLG
    anke
  • Klatt Arno 7. August 2011, 13:06

    Eine großartige Aufnahme . Bin begeistert ...farblich und landschaftlich ein Traum. Bedanke mich ganz herzlich dafür :-)Klasse.

    L.G. Arno
  • Dieter. Reichert 7. August 2011, 5:54

    Herrliche Ansicht-ob wir noch mal einen stabilen Sommer in diesem Jahr bekommen ? Gestern 32 heute 18 Grad-immer hin und her Sonne und Unwetter
    Grüße aus Anhalt von Dieter
  • St.Rein 6. August 2011, 21:58

    Herrlich !!!
    Das ist mal Urlaubsstimmung! Beneidenswert!
    Tolle Aufnahme!
    LG Steffi
  • Sonja.A 6. August 2011, 17:06

    Ich will auch endlich in Urlaub...menhooo....sehr schöne Aufnahme....seufts...
    Lg Sonja
  • Thesmi 6. August 2011, 16:19

    Schönes weites blaues Meer.
    Erweckt die Sehnsucht nach Sonne und Sommer.
    L.G. Harald

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Views 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.0 mm
ISO 80