--- Ruhe................---

die hat man hier, wenn ich da rum gelaufen bin sitze ich immer auf der Bank und lasse es mir gut gehen,

Kommentare 72

  • Maud Morell 22. Dezember 2014, 22:36

    Dein Foto strahlt sehr viel Ruhe aus.Das schöne Grün, wunderbar die Natur.
    LG von Maud
  • c-photo 13. August 2014, 9:59

    Entspannung pur. Das ist auch was für mich. Herrlich in diesem Licht, Bernhard.
    HG Carlos
  • Maud Morell 5. August 2014, 9:28

    Der schöne Blick und die Spiegelungen, natürlich auch die Farben, klasse dein Foto.
    FAV und liebe Grüße von Maud
  • Judith-M. 3. August 2014, 21:49

    Tolle Aufnahme von dieser wunderbaren Natur!!
    LG Judith
  • ritayy 30. Juli 2014, 19:02

    ohne, dass ich Dein Titel gelesen habe, hatte ich gedacht - es ist ein sehr ruhiges Plätzchen...:-) eine sehr schöne Oase ! VG Rita
  • sitagita 28. Juli 2014, 19:28

    Seelandschaften gehören zu meinen Lieblingsmotiven. Somit macht mir Deine schöne Aufnahme viel Freude.
    Sehr schön das Licht!
    LG Brigitte
  • Torsten-- Krause 27. Juli 2014, 20:31

    Eine wunder schöne Landschaft.Man kann richtig die Ruhe spühren,wenn man das Bild so betrachtet
    Gruß Torsten
  • Heinz Wipf 27. Juli 2014, 10:04

    Eine Landschafft wie ich sie liebe, im besten Licht dargestellt.
    LG Heinz
  • PeSe23 26. Juli 2014, 14:07

    Das Foto strahlt auch viel Ruhe aus. Klasse fotografiert.
    LG Petra
  • Almhütte 26. Juli 2014, 13:37

    Ein idyllischer Platz , kann ich mir gut vorstellen, dass man dort Ruhe findet. Tolle Aufnahme !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG.Almut
  • † liesel47 26. Juli 2014, 9:20

    Man spürt diese Ruhe förmlich und das Licht ist wunderbar.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein sehr schönes Wochenende.
  • Wolfgang a.H 25. Juli 2014, 12:52

    Hallo Bernhard

    Sehr schönes Bildformat, guter Bildaufbau.

    Gruß Wolfgang
  • staufi 25. Juli 2014, 10:01

    So ein schönes Wasser haben wir hier leider nicht, Bernhard. Wenn ich so ein Foto betrachte, erinnere ich mich an unsere Donaufahrt, da hatten wir öfter so einen beruhigenden Blick.
    Viele Grüße
    Erhard
  • † Ingeborg K 23. Juli 2014, 21:49

    So ein "ruhiges" schönes Flechcken Erde brauche ich auch - wenn ich an meinem Teich sitze, stelle ich immer fest, wo ich im Garten noch was tun muss.
    LG Ingeborg
  • B.Schlüsener 23. Juli 2014, 21:42

    Klasse Landschaftsaufnahme.
    Gruss.Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 4.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten