Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.216 55

RUHE

Ich weiss, dass ihr meine MF bilder mögt, ihr schreibt nur nix, weil ihr so überwältigt seid...LACH

An der Trabrennbahn Gelsenkirchen sass sie total in sich ruhend an der Rennbahn und genoss die Ruhe und die dort herrschende Stimmung...auf dem Weg einen Zweig gepflückt..IDYLLE PUR

Unterwegs mit Jürgen L. aus D. und , ein wirklich netter Tag...

Kommentare 55

  • Folker Winkelmann 17. Mai 2011, 23:59

    Tolles Menschenbild und beide Fotos auf dem Film zu zeigen finde ich sehr gut!
    LG Folker
  • Rolf Brüggemann 1. November 2010, 12:35

    da analoge Gedöns war mir immer zu teuer ;-(
    doch schön wars zu sehen wie wie durch Zauberhand aus einem weißem Papier etwas entstand in der Duka...
    nette alte Dame und die Bilder haben eine gute Austrahlung bzw. Stimmung.
  • Reinhard Irskens 28. Mai 2008, 16:13

    Hallo Bea!
    Wunderbar, sowas gefällt mir sehr!
    Natürlich kann man(n) eine Menge
    hineininterpretieren. Für mich, war sie einen
    Moment lang in ihrer eigenen Welt verschwunden!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Heidi Schade 25. Mai 2008, 22:54

    Wunderbar, da kommt Lebensfreude auf.
    Tolle Fotos.
    lg, Heidi
  • Erich Küpers 13. Mai 2008, 13:08

    Sehr schöne klassische Aufnahme. schöne Arbeit.
    G Erich
  • Marco Schweier 13. Mai 2008, 6:37

    Soso, Du auch MF. Macht einfach was her, und den XP2 mag ich mittlerweile auch sehr. Das rechte ist wirklich ein sehr sehenswertes Portrait.
    Gruss Marco
  • NDOC 10. Mai 2008, 22:25

    Ich bin auch der Meinung, daß die Ruhe hier überhaupt nicht rüber kommt! Auch auf dem ersten Bild. Der Blick ist sehr gespannt, wie es auf der Rennbahn halt Usus ist.

    LG, Bernard
  • DSK 8. Mai 2008, 8:34

    Klasse!!!!!!!!!!!
    LG Micha
    _____________________
  • growing-ok-ego 8. Mai 2008, 8:13

    :-))))
    ...klasse gemacht, hat was.
    Lg growing-ok-ego
  • Petra-Maria Oechsner 8. Mai 2008, 1:14

    für mich kommt da viel lebendigkeit rüber....ein mensch, der weiß, was er will....durch die jahre gereift..und jetzt..vielleicht..in sich ruhend..:-)
    sehr sympathisch....
    lg petra
  • Peter-D 8. Mai 2008, 0:42

    Sieht aber auf dem zweiten Bild nimmer ganz so ruhig aus :-)
    +++++
    LG
    Peter
  • Thomas Thomitzek 7. Mai 2008, 21:38

    Sehr stark!
    LG Thomas
  • KooKoo 7. Mai 2008, 21:18

    Sie sieht sehr nett aus und vor allem im rechten Bild kommt dies deutlich heraus. Einzeln würde es auch sehr gut zur Geltung kommen!
    LG Conny
  • Fritz Ludwig Jung 7. Mai 2008, 18:04

    In der Ruhe liegt die Kraft, sehr schön gesehen - glG FRITZ
  • Wolfgang P94 7. Mai 2008, 16:24

    Klasse SW Aunfnahme! Herrlich die ganze Situation in dieser Zusammenstellung gezeigt!
    LG
    W.