Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
887 51

RUHE

Untertitel:

SCHUTZ

Kommentare 51

  • Frau Ke 30. November 2007, 22:35

    ...habe vorsichtshalber erst ein paar Anmerkungen gelesen, um zu prüfen, ob andere in dem kleinen bunten Irgendwas da hinten auch einen Strandsitzer gesehen haben. ;-) Kommt gut! ...wenngleich die Ruhe leicht klaustophobische Züge hat... vg Frauke
  • PeterHuber 21. November 2007, 12:15

    Sitzt da jemand in HG? Wieso bietet die Schräge Schutz?

    Grüße
    Peter
  • Bogie 20. November 2007, 18:25

    Eine beeindruckende Bildgestaltung und ungeheure plastizität! SUPER. LG Norbert
  • Heidi Schade 18. November 2007, 20:00

    Ein stimmunsvolles Detail.
    lg, Heidi
  • Helga Niekammer 18. November 2007, 12:32

    Irrer Bildschnitt und karge Farben. Das Wichtigste in der Aussage ganz weit hinten und ganz klein. Aber - man sieht sie doch. Hoffentlich war es windstill in diesem Winkel. LG Helga
  • Gerhard Busch 18. November 2007, 11:34

    Feine Details und zarte Farben.
    Gruß und einen schönen sonnigen Sonntag,
    Gerhard
  • Marie Laqua 16. November 2007, 22:47

    hatte nicht gedacht , dass es von dir ist ....
    Beides kann ich sehen Schutz und auch Melancholie ... dank Schärfeverlauf und Bildaufbau mit der kleinen verlorenen Person im Hg.
    lg Marie
  • sibon 16. November 2007, 22:33

    Starke Perspektive! Die deutlichen Sand- und Steinstrukturen im Vordergrund und die nur noch angedeutete Gestalt im Hintergrund. Klasse gemacht mit dem Schärfeverlauf!
    LG Sigi
  • Wolfgang P94 16. November 2007, 17:59

    Klasse Foto...und um Ruhe zu finden muss man heutzutage schon geschützte Ecken finden!
    LG
    Wolfgang
  • Stefan Seith von Benrath 16. November 2007, 2:04

    klasse bildgestaltung
    sehr schöne darstellung
    lg stefan
  • skysegel 15. November 2007, 22:07

    Noch nie gesehene Idee!
    Sehr feinfülig!
    1a Umsetzung.
    LG Jens
  • Thomas Thomitzek 15. November 2007, 21:36

    Starke Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • ThomasTL 15. November 2007, 21:27

    hatte zuerst die Person nicht gesehen und den "Fleck" eher als störend empfunden, aber dann hat sich mir erschlossen, was Du wohl gemeint hast: gut gesehen und realisiert. lg TL
  • Patrick Heppenheimer 15. November 2007, 20:50

    Seh schön mit dem Rahmen!!!
    vg Patrick
  • Zeitreisender 15. November 2007, 20:23

    Für mich eine gelungene Arbeit ! Der Rahmen wirkt erst nach längerem Betrachten des Bildes.
    Gefällt mir !

    Gruß Ralf