1.285 3

Toni S


kostenloses Benutzerkonto, Baldham bei München

Ruhe am Strand

18.9.2005, 12:57 Uhr, Strand von Mae Nam auf Ko Samui.
Wer Ruhe zum Entspannen sucht, muss auf Ko Samui zum Mae Nam Beach fahren. Wir waren dort drei Tage im "Palm Point Village", einer kleinen Strandhüttensiedlung, wo man sehr preiswert übernachtet und noch preiswerter absolut gut isst, sehr zu empfehlen.

Kommentare 3

  • Julie N 22. Januar 2007, 20:44

    Guter Tip ! Nächstes Mal werde ich nochmal diesen Strand aufsuchen.
    Sehr schön ...
    LG Julie
  • Klaus Zeddel 22. Januar 2007, 14:13

    Das wäre auch für mich der richtige Ort und die richtige Stelle, um mal richtig auszuspannen. Ein Traum von einem Urlaubsbild und zudem noch perfekt präsentiert. Ein herrlich idyllisches Fleckchen, einfach wunderschön.
    LG Klaus
  • Reinhard... 21. Januar 2007, 22:31

    Schön das du für diese Aufnahme die Hängematte verlassen hast - ich wär liegengeblieben ;-)
    Tolle Aufnahme und der Tittel läßt mich träumen!

    LG
    Reinhard