Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ruhe am See . . .

Ruhe am See . . .

387 6

Werner Andris


Pro Mitglied, Glottertal

Ruhe am See . . .

an der Badebucht ist wieder Stille eingekehrt,
kleiner Bergsee im oberen Kleinen Wiesental, Südschwarzwald

Kommentare 6

  • Sigrun Pfeifer 4. November 2012, 21:53

    Auf so einer Bank habe ich stundenlang im Urlaub am See im Solling gesessen, kein Mensch kam vorbei. Hier könnte ich mich auch lange aufhalten ! Sehr schöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • Mattel 29. Oktober 2012, 20:08

    Ja es kehrt Ruhe ein die Natur bereitet sich auf den Winter vor.Einen schönen idyllischen Ort hast du hier im Bild festgehalten Klasse mit den Spiegelungen Grüße vom Mattel
  • Erika N. 21. Oktober 2012, 22:50

    sehr ruhig und idyllisch, dein Foto gefällt mir sehr gut..
    lg erika
  • Thaysen Peter 21. Oktober 2012, 16:05

    Auf der Bank läßt sich sciher schön pausieren! Sehr fein die Spiegelungen!
    l.g.
    p.t.
  • evle 21. Oktober 2012, 10:15

    Eine schöne Aufnahme, auf der Bank kann man jetzt die Ruhe genießen und die herrliche Umgebung auf sich wirken lassen.
    LG Evle
  • Linnemedia Fotos 20. Oktober 2012, 22:05

    TOLLES Naturfoto / Mit der Spiegelung
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 160