1.421 1

K.-P. Schneider


Premium (Basic), Dortmund

Ruhe am Hammer

Ich habe heute mal den AheHammer in Herscheid wieder besucht. Zur Zeit wird der Hammerteich durch einen Bagger vom Morast befreit. Da der gesamte Teich auch saniert wird und Besucherwege angelegt werden, ruht der AheHammer und damit die Schmiedevorführungen bis in 2016.
Zum Tag des offenen Denkmals wird geöffnet sein ohne Vorführung. Infos unter: http://industriedenkmal-stiftung.de/docs/04129022501385_de.php
Foto: Eos 7d EF 28-70 EX580 II als Seitenlicht über IR-Auslösung, man kann eine Dramsäule und den Reitel des Hammers erkennen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 100