Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 1

Wim Vendrik


Free Mitglied, Breisach

Kommentare 1

  • B. Anton Werner 23. Dezember 2008, 21:57

    ... das Bild wirkt richtig nachdem ich mir "Deinen Blick" bei anderen Deiner Fotos angesehen habe. Da ist nix wild Drauflosmachen bei.
    Deine Vorstellung von der Bildaussage kommt gut raus. Ist mehr Denken als Gucken.
    Vielleicht würde das hier eine kontrastreichere Zeichnung in der Rinde vetragen, aber das ist Geschmackssache, würde das lyrische rausnehmen.

    Komm streßfrei über die Feiertage, bis denn.