6.645 24

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... RUG 155 ...

... wenn sich die Männer in den kurzen Hosen und mit den Sandalen einfach vor der eigenen Kamera aufbauen um ihr Video zu drehen ...
... als gelegentlich kulitivierter Mensch durchtrenne ich nicht die Sehnen der Kniekehlen und stosse auch niemanden auf die Schienen, wenn der Zug kommt ...
... mit knirschenden Zähnen erlebt in Putbus auf Rügen ...

Kommentare 24

  • Foto Pedro 24. Juni 2017, 19:36

    Ich liebe sie auch ;-(
    GLG Pedro
  • Trautel R. 13. Juni 2017, 17:18

    sogleich erkannt diesen bahnhof, wir haben diesmal auch nachtaufnahmen dort gemacht. du hättest diesen fotografen mit einem großen brüller weg gejagt, müsstest mal wieder mit uns unterwegs sein.
    lg trautel
  • Karl H 13. Juni 2017, 1:07

    Und ich fürchte, wir stehen auch öfter mal so im Weg ... ;-))
    lg Karl
  • Marina Luise 12. Juni 2017, 22:56

    Guck mal seine rechte Hand mit der Knipse - man erkennt ein Gesicht! :)))
  • Reinhard L. 12. Juni 2017, 22:08

    So kann also ein Rücken auch mal nicht entzücken :-)).

    LG Reinhard
  • Rainer Willenbrock 12. Juni 2017, 21:31

    Das ist schon nervig, ich reagiere da auch nicht gerade freundlich....
    Hier finde ich es gar nicht so schlimm. Bahnhof und Menschen gehören irgendwie zusammen, hier passt es meines Erachtens vom Bildaufbau her sehr gut.
    LG Rainer
  • Ulrich Ruess 12. Juni 2017, 20:15

    So wurde aus einem "Bahnhofsbild" eine Szene mit einer gewissen Komik, das hat doch auch was,
    lG Ulrich
  • Rüdiger Kautz 12. Juni 2017, 17:49

    Kann ich verstehen - er belebt auch nicht die Szene, weil er viel zu dominant für solch ein Motiv wirkt.
    Gruß Rüdiger
  • Marco Pagel 12. Juni 2017, 17:44

    Hihi ... der Kameramann belebt hier aber irgendwie die Szene, wenngleich Dein Ärger nachvollziehbar ist.
    Ich spreche ja durchaus immer gleich aus, was ich denke - aber die meisten merken nicht einmal, dass ich sie gerade wüst beschimpft habe :-)
  • Lila 12. Juni 2017, 16:33

    noch mehr Knipser da :)))
    L.G. Lila
  • Sylvia Schulz 12. Juni 2017, 15:58

    sollte man aber manchmal...., stock sauer bin ich besonders in Kirchen....
    LG Sylvia
  • BilderWolle 12. Juni 2017, 15:39

    ..solche Deppen sollte man doch hin und wieder einen kleinen Schubbs geben :-))
    und wenn zufällig die Kam,era dabei runterfällt ..was solls...
    hg, Wolfgang
  • Jürgen Becker 12. Juni 2017, 13:51

    Text und Bild sind aber herrlich. Es mag dir ein kleiner Trost sein :-)))!
    LG Jürgen
  • Renate Mohr 12. Juni 2017, 13:41

    *lach* wirkt doch sehr originell.
    LG Renate
  • Rolf Bringezu 12. Juni 2017, 13:14

    Solche Typen gibt es leider zu Hauf.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Diverser Kram
Views 6.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von