1.662 7

Peter C. Peters


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Rüsselsheim

Da war ich noch nie - doch es passt irgendwie...;-).

Erstellt mit Incendia.

Kommentare 7

  • Jost . 18. August 2009, 22:11

    Absolut cooler Titel!
  • Gabi-W. 18. August 2009, 15:21

    Sehr stark sieht das aus, genau mein Geschmack,
    Kannst du auch Gelsenkirchen? :-))
    lg Gabi
  • Ulrike B. B. 18. August 2009, 13:28

    Nach Rüsselsheim möchte ich jetzt nicht mehr. Dort kann es auf keinen Fall schöner sein als hier auf diesem Bild ...
    Ein oberaffengeiles Incendia, das Lust macht, es selbst mal wieder zu versuchen.

    LG, Ulrike
  • RockShag 18. August 2009, 13:12

    Boah cool. Gefällt mir sehr. Könnte noch gut in eine surreale Umgebung reinmontiert werden
  • Beeri Rolf 18. August 2009, 11:48

    Eine in allem Belagen überzeugende Kreation, fein dass Incendia doch noch nicht ganz ausgestorben ist. Fühle mich sonst so allein gelassen.;-))
    LG Rolf
  • Rackerli 18. August 2009, 0:33

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen! Titel und Werk passen wie der Rüssel aufs Auge! :-)) Klasse!
    LGGisela