Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.229 15

Dietmar Deifuß


Free Mitglied, Kamen

Kommentare 15

  • Dietmar Deifuß 8. Juni 2010, 21:44

    @Michael Jochum, das ist überarbeitet Michael. Die Spiegelung sah sehr flau aus und deswegen habe ich es etwas abgedunkelt.
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Dietm@r
  • Michael Jochum 6. Juni 2010, 20:42

    Irgendwie spannender Gegensatz zwischen dem eher mondän wirkenden Hafen und den Malochetürmen im Hintergrund, gerade weil sich auch das Kraftwerk im Hafenbecken spiegelt. Nur die Speigelung links versteh' ich nicht ganz, ist das Bearbeitung, wieso unterscheidet sich das vom Original oben???
  • Hans 31. Januar 2010, 12:39

    Ich gratuliere, die Aufnahme ist dir super gelungen. Klasse Lichtstimmung.

    Gruß, Hans
  • photoart-ac 26. Januar 2010, 18:37

    Sehr gut aufgenommen, belichtet und bearbeitet
    VG Alfred
  • Petra Mohr - PhotoMomente 26. Januar 2010, 18:36

    WOW...ich kann nur staunen...super schön!

    GLG Petra
  • Yvonne Scharbius-Hartmann 21. Januar 2010, 11:34

    Wunderschöne Farben und klasse schärfe...gefällt mir gut
    LG Yvonne
  • Schenk Günter 21. Januar 2010, 9:28

    Marina, Marina, Marina....
    einfach Spitze - sehr guter Aufbau, Licht und Schatten!
    ich bin voll begeistert.
    viele Grüße nach Kamen meiner ehemaligen Heimatstadt
  • Art-Ql 21. Januar 2010, 9:23

    kommt gut...

    lg
    elisabeth und arti
  • Ev S.K. 21. Januar 2010, 8:56

    *Staun*.. nun bin ich doch sehr überwältigt wie du hier Industrie in seiner ganzen Schönheit ein riesengrosses Kompliment gemacht hast. Perfekter geht es nicht, Schärfe, Bildaufbau, die Farben .. dir auch ein ganz grosses Komliment lieber Dietm@r!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Micha Grätzbach 21. Januar 2010, 8:52

    wow, welch Farbenspiel!
    Vorne erinnert's an Urlaub, hinten wieder an ein Stück Realität ...
    Grüßle
    Micha
  • LindeA. 21. Januar 2010, 8:49

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme, sie ist einfach perfekt!

    LG
    Linde
  • MJansen 21. Januar 2010, 7:44

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG
    Martin
  • EG BAM 21. Januar 2010, 7:39

    "Verachtete Schönheit" - das stimmt,
    Aber eine wunderschöne Nachtaufnahme mit einer
    perfekten Spiegelung.
    LG Elke
  • Udo Ludo 21. Januar 2010, 7:09

    Verachtete Schönheit illuminiert.
  • Dirk Kleisa 21. Januar 2010, 6:56

    da gibt es nur eins!

    +++
    Glückauf
    Dirk