3.689 1

Elitegaertner3


kostenloses Benutzerkonto

Rügendamm

Der Strelasund ist ein Meeresarm der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern. Er trennt die Insel Rügen vom Festland bei der Hansestadt Stralsund. Die langgestreckte und mit mehr als zehn Metern für ein inneres vorpommersches Küstengewässer ungewöhnlich tiefe Meerenge hat eine Fläche von 64 Quadratkilometern.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Elitegaertner3 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Christian Wet 3. Januar 2019, 22:16

    Sehr coole Location - wenn es bzgl. Himmelsausrichtung möglich ist, dann könnte es sich auch lohnen das Ganze bei morgendlichem Licht zu fotografieren. Dazu evtl. auch direkt auf den Anfang des Steges gehen und am Handlauf entlang "knipsen"...
    Würde noch versuchen den Teil rechts unten zu entfernen (Beschneiden) und die Schatten etwas aufzuhellen (ist aber wie immer meine ganz persönliche Meinung :))
    Grüße

Informationen

Sektionen
Ordner Rügen
Views 3.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 16.0 mm
ISO 100