[ruegen - sassnitz 001 hk]

[ruegen - sassnitz 001 hk]

2.648 9

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[ruegen - sassnitz 001 hk]

Die "Kurmuschel" an der Strandpromenade in Sassnitz.
Von Ulrich Müther.

August 2018
Auf vielfache Anmerkung hin habe ich das Gestrüpp rechts weggestempelt:

[ruegen - sassnitz 001 hk reloaded]
[ruegen - sassnitz 001 hk reloaded]
A N S I C H T E N

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht A N S I C H T E N ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frank Keller 15. September 2018, 18:38

    Die Welt, die sich quasi zum Himmel hin in feinstem Weiß auflöst - das hat was.

    LG von Frank
  • Annemarie Quurck 15. September 2018, 9:58

    wie vom anderen stern
  • Gerd Ka. 14. September 2018, 21:52

    Eine sehr schöne Strandmuschel klasse in Szene gesetzt!
    Viele Grüße
    Gerd
  • fotovoltaik 14. September 2018, 18:38

    Das könnte auch in einer Wüsten- oder Sandgegend stehen. Ja leider, ich finde den Bewuchs rechts auch nicht ganz passend zu dem sonst so hervorragend gestalteten Bild.
    LG Markus
  • kirbreton 14. September 2018, 11:08

    Ein tolles Motiv sauber fotografiert. Auch ich empfinde den dunklen Bewuchs rechts als Eyecatcher,  der er in diesem Bild aber nicht sein sollte.
    LG kirbreton
  • Norbert Borowy 14. September 2018, 11:08

    Ulrich Müthers Architektur bestens interpretiert.
    neulich habe ich dazu den Film "Schalenterritorien" von Maix Maier gesehen
  • Peter H. Braun 14. September 2018, 10:21

    Ich schließe mich den Ausführungen meines Vorredners an ;-) Ein wirklich sehenswertes Bild!
    Allerdings mit der Einschränkung, dass der Bewuchs am rechten Bildrand mit seiner dunklen Dominanz im Sinne des High-Key Konzepts (für mich) einen Störfaktor darstellt. Mein Blick will immer dahin... Die Tiefen stärker reduzieren, oder gar entfernen wäre eine zu prüfende Option. Beste Grüße Peter
  • Robert Nöltner 14. September 2018, 8:56

    Sehr guter Bildaufbau, was die Ausarbeitung angeht, so ist dir diese High-Key Belichtung sehr gut gelungen
    LG Robby