Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rügen ... Kap Arkona ... hier in Farbe !

Rügen ... Kap Arkona ... hier in Farbe !

945 13

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Rügen ... Kap Arkona ... hier in Farbe !

Die Bearbeitung des unteren Fotos hat mir einfach mal Spaß gemacht , ich meine , man sollte einfach mal etwas ausprobieren und auch zeigen .

Rügen ... Kap Arkona
Rügen ... Kap Arkona
Friedhelm Ohm

Kommentare 13

  • Adolf Zibell 11. Dezember 2012, 22:18

    Diese Küste gefällt mir immer wieder, denn sie nimmt immer wieder andere Gestalt an...aber sehr gefährlich!
    Gruß Adolf
  • K. Tom 25. Juni 2012, 21:47

    Ein gefähliches Pflaster....aber immer wieder toll anzusehen


    gruß von Tom
  • annemarei 24. Juli 2011, 11:22

    ein schönes Bild !
    gefällt mir in Farbe besser - aber spiel ruhig weiter :-)
    mach ich auch gern- manchmal stundenlang bis ich zufrieden bin-was andere denken............

    Euch einen schönen Sonntag
    LG Anne
  • Storchi 13. Mai 2011, 16:00

    Immer wieder schön, diese Stelle da oben.
    Könnte ich gleich wieder hinfahren.

    LG, Storchi
  • Dagmar Hommes 7. Mai 2011, 10:15

    auch in Farbe wirkt es mystisch...
    das Motiv ist ECHT KLASSE.....!!!!
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Elsemarie 5. Mai 2011, 21:59

    So kalt irgendwie, aber durchaus auch schön.
    Die Landschaft sowieso.
    LG,Ellen
  • Liba Radova 5. Mai 2011, 20:31

    auch diese Aufnahme gefällt mir sehr!
    LG Liba
  • Helga Hack 5. Mai 2011, 8:50

    Auch in Farbe sieht es sehr gut aus! Aber es macht doch Spaß, mal zu experimentieren!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rüdiger Kautz 5. Mai 2011, 7:44

    Die Motivwahl ist gut - nun fehlen nur noch ein paar Wölkchen am Himmel für ein perfektes Bild.
    Gruß Rüdiger
  • Petra H... 4. Mai 2011, 23:13

    ...diese Variante mein lieber Fiddi gefällt mir auch besser..Es lässt ein besonderes Gefühl aufkeimen, schaut interessant, abenteuerlich und erkundungsfreudig aus...

    Gutes Nächtle und herzliche Grüße

    dein Fiedchen
  • Rosetta4 4. Mai 2011, 22:57

    Dankeschön lieber Fiddi, habe mir das Bild farbig gewünscht. Mir gefällt es so besser. Nun sehe ich, dass das Holzpfähle sind hier rechts. Sehe die kalte Farbe des Meeres und den hohen Kreidefels und die Farben der Steine.
    Bizarr scheint mir immer noch die Ruine im Wasser.
    Sehr schöne Aufnahme, Dankeschön Fiddi.
    Liebe Grüsse, Rosetta

  • Sibille L. 4. Mai 2011, 22:53

    Auch in Natura ist das eine ausgezeichnete Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Charly08 4. Mai 2011, 22:47

    Auch in Farbe ganz klasse
    und in dieser Bearbeitung.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Der schöne Osten
Views 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 36.0 mm
ISO 100