Himmelsstürmer


Premium (Basic), Niedersachsen

Rügen.....

.....die Steilküste bei Sassnitz!

Wir haben dort kürzlich ein paar Tage entspannt., also auf der Insel, nicht nur an der wunderbaren Steilküste..:-)
Rügen bietet uns all das was wir mögen. Es ist unsere Lieblingsinsel.

Kommentare 18

  • Andreas Pfanner 11. Oktober 2023, 8:38

    Für ne Handy-Aufnahme ganz ordentliche Qualität. Und ein guter Appetizer um Rügen nun doch auch mal auf die eigene Roadmap zu nehmen.
  • Jürgen Divina 3. Dezember 2021, 20:19

    Sehr schön... Wir waren da zuletzt vor 3 Jahren. Immer wieder klasse.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Dieter Kolm 31. Oktober 2021, 18:41

    Die Steilküste zeigst du in beeindruckender Weise. LG Dieter
  • Frank G. P. Selbmann 5. Oktober 2021, 9:49

    das kann ich sehr gut verstehen, ulli. die steilküste ist immer eine aufnahme wert! ich wünsche dir eine erfreuliche woche.
    lg franKS
  • Schlotterhexe 30. September 2021, 19:37

    ...da möchte ich auch gern sein... eine wunderbare Aufnahme, bestens beschnitten.
    Gruß Schlotterhexe
  • Hanne L. 30. September 2021, 18:27

    Rügen hat mir auch richtig gut gefallen. Herrlich, an der Küste zu wandern. Feines Foto!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Momente HH 28. September 2021, 21:14

    eine rundum gelungene Aufnahme, Ulli
    lg gine
  • AnniNam 28. September 2021, 13:35

    Gut gemacht mit dem Bildschnitt und auch das etwas unruhige Meer passt gut dazu.
    LG Anneliese
  • wkbilder 28. September 2021, 7:41

    stimmt, da ist für jeden etwas dabei, lg peter
  • moinichbins 27. September 2021, 8:56

    Ein herrlicher Blick...ich erinnere mich ...schwach;-) LG Wolfgang
  • WM-Photo 26. September 2021, 10:12

    Kann ich verstehen. Wir wollten heuer wieder nach Rügen. Leider hat es nicht geklappt. Sehr schöner Blick auf die Steilküste.
    Gruß Walter
  • Reinhard L. 25. September 2021, 23:20

    Feine Bildgestaltung mit der Du die Elemente Erde, Wasser und Luft eingefangen hast, und die Großeneinordnung gelingt durch die abgebildeten Personen.
    LG Reinhard
  • Storchi 25. September 2021, 20:36

    Rügen ist immer eine Reise wert :-) 
    Schönes Bild von der Kreideküste.
    An der Stelle war ich noch nicht.
    Gruß, Storchi
  • Irmgard-Christel 25. September 2021, 20:06

    Rügen ist eine wunderschöne Insel, die Steilküste gefällt mir besonders gut!
    Es freut mich, dass Ihr Euch dort gut erholen konntet!
    LG Christel
  • Anier S. 25. September 2021, 19:44

    Ich mag diese Insel auch sehr und werde in diesem Jahr auch noch ein paar Tage dort sein. Die Steilküste ist ein wunderschönes Motiv und auch du hast diese hervorragend fotografiert. 
    LG Reina

Informationen

Sektionen
Views 3.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-N975F
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1667
Brennweite 4.3 mm
ISO 50