Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rügen.. -17° ..und die Akkus haben gehalten.

Rügen.. -17° ..und die Akkus haben gehalten.

1.003 24

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Rügen.. -17° ..und die Akkus haben gehalten.

Bald können wir Rügen von Greifswald aus erreichen..und dann einen Spaziergang nach Hiddensee unternehmen.

Kommentare 24

  • David Hi. 26. Januar 2006, 22:28

    Grandios!
    lg David
  • Martina Brich 26. Januar 2006, 22:19

    es wurde schon alles angemerkt......
    beim Betrachten des Bildes fängt man das Frieren an.....
    obwohl es in Hamburg ja lange nicht so kalt ist...
    lg Martina
  • Elrie 26. Januar 2006, 21:04

    Beim genaueren Hinschauen sieht man viele Schwäne! Die haben es im Moment auch nicht leicht! LG Elke
  • Becker Kati 26. Januar 2006, 15:36

    Wirklich klasse Blauschimmer.
  • Gerhard Scheffel 26. Januar 2006, 10:45

    Wieder ein Foto als Augenschmaus. Herrlich, wie du die Kälte, Schnee und Eis im Foto festgehalten hast.
    Von der Bildaufteilung ist es auch in Ordnung.
    Gruß Gerhard
  • Joachim Kretschmer 26. Januar 2006, 9:46

    . . das sind ja interessante Aussichten . . .
    Eine herrliche Winterlandschaft, bei uns im "Tal" ist der Schnee trotz Kälte wegsuplemiert, ganz einfach: er hat sich verflüchtigt . . . drum schaue ich mir gern Deine Winterbilder an . . . VG, Joachim.
  • Ingolf Gania 26. Januar 2006, 9:07

    Willst du uns zum bibbern bringen :-)))). Schöne Aufnahme.
    Gruß Ingolf
  • Trautel R. 26. Januar 2006, 8:49

    bei solchen temperaturen habe ich dann wirklich angst um die kamera, aber du beweist es, dass es geht.
    eine fantastische naturaufnahme wieder von dir.
    lg trautel
  • Patrik Brunner 26. Januar 2006, 0:06

    Natur pur... auf die harte Tour...
    gefällt mir gut.... aber es friert mich ;-)
    Gruss Patrik
  • Manfred Bartels 25. Januar 2006, 23:01

    Wenn es soweit ist , dann sag Bescheid.
    Nach Hiddensee komme ich mit.
    Richtiger Winter ist es bei Euch.
    Gruß Manfred
  • Rudi Schrätzlmayer 25. Januar 2006, 23:01

    Einfach herrlich Deine Wintermotive...feine Aufnahme!

    VG. Rudi
  • Angela J. 25. Januar 2006, 22:42

    Deine Rügen-Winterbilder sind total klasse. Bin dort noch nie gewesen, hoffe aber endlich mal dorthin zu kommen.
    Wirklich toll!
    LG Angela
  • Boris Pogorzalek 25. Januar 2006, 21:52

    Feines Billd! Super... Spitze...sehr schöne Stimmung.
    Gruß Boris
  • Kerstin Enderlein 25. Januar 2006, 21:51

    Ach, auch eins dieser traumhaften Bilder deines sonntagsausfluges .. wäre wirklich .. wirklich gern dabei gewesen. die stimmung auf dem bilde ist bezaubernd.
    liebste grüsse,
    kerstin
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Januar 2006, 20:32

    ich bin total begeistert von Deinen Winter- Rügenfotos !!
    lg dorothea