Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
548 21

Marlis E.


World Mitglied, zwischen Wetterau, Taunusrand, Bodensee

Rückzug

der winterlichen Pracht...es lugt sogar ab und zu die Sonne hervor ...

Kommentare 21

  • Mafidi 23. Januar 2010, 16:51

    Milde sanfte Pastelltöne bestimmen das Bild. Ein gelungenes Foto - und der Winterstein thront im Hintergrund.
    LG Marion
  • tanu676 22. Januar 2010, 15:42

    die farben bei dieser vielschichtigen landschaftsaufnahme bestechen durch ihre natürliche wirkung
    ++
    lg tanu
  • t a s e n e t 22. Januar 2010, 13:05

    ach Marlis, bei uns sieht der Winter derzeit gar nicht schön aus! grau grau grau!
    da sehe ich mir doch lieber deine schönen Winterfotos an!


    Viele Grüße und ein schönes Weekend
    M.
    ;-)
  • Mathias.W 22. Januar 2010, 12:27

    Ja und bei uns liegt auch nicht recht viel zur Zeit,soll aber noch kommen
    lg Mathias
  • Petra Schiller 21. Januar 2010, 21:09

    also ich hätte gern sonne und viiiiel schnee..... schön der blick in die ferne .... vlg petra
  • N. Schäfer 21. Januar 2010, 19:04

    Hallo Marlis,
    eine schöne Landschaft habt ihr da.Mir gefällt der weite Blick, den gibt es im Sauerland so eher selten.
    LG Norbert
  • Silvia O. A. 21. Januar 2010, 17:20

    Auch wenn sich der Winter langsam zurück zieht, kann er sich – wie hier – von einer schönen Seite zeigen. Ein bzauberndes Landschaftsbild, das auch durch die sanften Farben und die Tiefenwirkung fasziniert.
    LG, Silvia
  • Christiane Döring 21. Januar 2010, 13:29

    Bei uns hat es die Sonne noch nicht geschafft. Es ist wieder frostig mit kaltem Ostwind der durch und durch geht. "bibber". Obwohl vom Gesamteindruck her doch noch recht winterlich kommt mit Deinem Foto die Erinnerung an blauen Himmel hoch. Und an hellere Tage .....
    LG Christiane
  • Corinna Lichtenberg 21. Januar 2010, 0:13

    Schön! Dieses Mal ist bei uns der Schnee gelandet und inzwischen ärgert er mich auch, da so schlecht gefegt wird, bleibe dauernd im Schnee stecken :-(
    LG Corinna
  • Marguerite L. 20. Januar 2010, 21:47

    Zarte Winterstimmung, sehr feine Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Bernd Passauer 20. Januar 2010, 21:27

    Eine stimmungsvolle Winteraufnahme.
    So schaut es bei uns momentan auch fast aus.
    LG Bernd
  • Marlis E. 20. Januar 2010, 21:07

    @ Klemens Harazim:

    ja Klemens, das ist unser Blick von Fauerbach v.d.H. auf den Winterstein, eine freie Sicht haben wir über die gesamte Wetterau bis zum Vogelsberg, auf der anderen Seite liegt der Taunus mit dem Gr. Feldberg ...und hinter mir im Rücken sehe ich weit in das Gießener Land mit all seinen Hügeln und Burgen ...
    die Gegend ist sehr schön, nicht ganz so waldreich, wie im Weserbergland, da die Wetterau die beiden Mittelgebirge teilt.
    Bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick, wir hatten schon als Kinder hier die Freude der Weite, der Wiesen, der Wälder ...Wochenendhaus. Krasser Gegensatz zu Frankfurt ...

    LG Marlis
  • Penny Deckel 20. Januar 2010, 20:45

    SEhr schön Marlis.
    LG penny
  • Axel Sand 20. Januar 2010, 20:00

    Sehr stimmungsvoll, schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Dieter Sann 20. Januar 2010, 19:51

    Ein sehr schöner Blick über die Hessische Landschaft. Aber gegen den Rückzug habe ich nichts einzuwenden :-)
    Bei uns schien heute auch mal wieder kurz die Sonne.
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz