LindeA.


Premium (World)

Rückschau 2010

*
Schon wieder steht das WE vor der Tür, ich wünsche allen ein harmonisches WE!

*

Kommentare 34

  • KarinS. 1. November 2011, 16:09

    ganz nach meinem geschmack, ich liebe collagen :-)
  • Michael.T. 5. März 2011, 12:10

    sehr schön zusammengestellte Collage mit vielen sehr schönen Einzelbildern,gute Arbeit.glg.Micha
  • Annett Mirsberger 30. Januar 2011, 15:09

    Eine beeindruckende Zusammenstellung - sehr vielseitig, klasse!
  • aspectus 26. Januar 2011, 20:51

    Ein wunderbarer Rückblick mit unglaublich schönen Motiven. Mein Kompliment!!!!
    LG Renate
  • nyhr 26. Januar 2011, 10:09

    Ich würde mir das an die Wand hängen. ES wäre bestimmt auch sehr interessant so etwas von mehreren Jahren anzufertigen und nebeneinander zu sehen. Klasse.
    Lieber Gruß, Karin
  • Erika Fröhleke 22. Januar 2011, 21:42

    einfach sensationell linde...kompliment für deine galerie !!!
    lg erika
  • Michael Baltes 22. Januar 2011, 21:03

    HIGHLIGHT !!!!! TOP
    Gruss micha
  • Rebekka D. 21. Januar 2011, 23:49

    da kommt man zu Staunen nicht heraus ... wünsch dir ebenfalls ein schönes WE ;o) Rebekka
  • Nirak. 21. Januar 2011, 22:11

    Wow, das ist eine echte Fleißarbeit, die sich aber auch gelohnt hat. Da gibt es ja sooo viel zu gucken. Einfach immer wieder schön.
    Als Collagenfan bin ich natürlich begeistert.
    LG
    Karin
  • Eva Winter 21. Januar 2011, 20:01

    Ganz, ganz großartig - eine herrliche Sammlung von den vielfältigsten Motiven hast du zusammen getragen.
    LG Eva
  • Jü Wei 21. Januar 2011, 19:04

    tolle Idee! gefällt mir gut!

    ich würde dich gerne zu http://www.besondere-fotos.de
    mal einladen. Wäre schön, deine Bilder da zu sehen

  • CODY EIGEN 21. Januar 2011, 19:04

    Ein wundervoller Jahresrückblick von Dir*!!!*
    Da gibt es viel zu schauen!
    Besonders die Blumenbilder sind immer wieder herrlich!

    LG CODY
  • UtZi 21. Januar 2011, 18:02

    Ein wunderschöner, farbenfroher Rückblick auf das Jahr 2010.
    Ich wünsch Dir am WE genauso viel Abwechslung, wie in dieser tollen Collage!
    VG Ute
  • Ev S.K. 21. Januar 2011, 17:05

    Deine Collagen sind jedes Mal eine neue Überraschung. Erst mal gefällt mir die Idee deine Jahresauswahl komplett zu sehen - und die Zusammenstellung ist wunderbar gelungen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Andrea Muruszach 21. Januar 2011, 16:58

    Bei dieser Collage sieht man die ganze Bandbreite Deines Könnens.....super gemacht !
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz